teaser bild
Seite 7 von 11 ErsteErste ... 34567891011 LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 35 von 53
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #31
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    18.12.2017
    Beiträge
    26
    Zitat Zitat von Sophia1907 Beitrag anzeigen
    Ich drück dir auf jeden fall die Daumen!! Selbst wenn es dieses Semester nicht klappen sollte kannst du es in spätestens einem Jahr dann als bQ versuchen. Durchhalten und nie aufgeben ist die Devise!
    Hast du schon eine Wohnung in Mainz gefunden? Falls ich morgen eine Zusage bekomme heißt es los geht's mit der suche



  2. #32
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    06.03.2018
    Beiträge
    10
    Hm ne also das wird alles ganz schön chaotisch werden aber wir haben es ja noch gut, man denke an die Armen die erst am 23. März Bescheid wissen oder noch nachrücken.
    Ich arbeite und wohne aktuell in Heidelberg und hab hier dummerweise auch noch 3 Monate Kündigungsfrist aber gut werde dann morgen mal mit meinem aktuellen Vermieter sprechen ob man da was machen kann und mich dann ebenfalls auf Wohnungssuche begeben. Allerdings war ich so mutig und hab meinen Job schon im Vorraus gekündigt weil ich befürchtet hatte im Fall der Fälle keinen Aufhebungsvertrag zu bekommen, also lieber Wohnungssuche als Jobsuche halleluljaaah



  3. #33
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    20.05.2016
    Beiträge
    32
    Für mich geht es jetzt auch auf Wohnungssuche..muss meine aktuelle Wohnung und Job auch kündigen, das bedeutet jetzt erst mal Stress..aber egal, Hauptsache ich habe den Platz!
    Ach ich freue mich so! Drücke allen die noch nicht Bescheid wissen die Daumen!
    Weiß jemand, ob es eine gesonderte E-Mail oder so von Mainz gibt? Bezüglich Immatrikulation?



  4. #34
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    18.12.2017
    Beiträge
    26
    Wenn ich richtig verstanden habe, ging eure Ausbildung 3 Jahre + 2 Jahre Berufserfahrung? Geht eigentlich echt fit seid dann Anfang 20



  5. #35
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    07.11.2016
    Beiträge
    69
    @Katja: soweit ich mich erinnere gibts keine gesonderte E-Mail von der JGU. Aber mit dem Schreiben von Hochschulstart direkt zum Studienbüro und einschreiben Auch dafür gibts Fristen, also nicht zu lang verschieben



Seite 7 von 11 ErsteErste ... 34567891011 LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook