teaser bild
Seite 7 von 8 ErsteErste ... 345678 LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 35 von 36
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #31
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    22.03.2017
    Beiträge
    36
    Weiß jemand, ob in Erlangen im ersten oder zweiten Semester ein Wechsel von Human- zu Zahnmedizin möglich wäre?



  2. #32
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    07.10.2016
    Beiträge
    23
    Hallo chip

    Hast du noch andere Zahlen? Es ist wohl schwierig genau das Einkommen von ZM vorherzusagen,da die Streuung und Zahl der Ausreiser sehr hoch sind. Kommt bei manchen HM-Fächern so wohl auch vor.
    Die Kostensätze der "Börse" scheinen mir nicht real. Eine genaue Wirtschaftsprüfung findet vermutlich aus Werbegründen nicht statt,wenn man sich das Antragsformular anschaut.

    Hallo Echin..,
    Interessanter,mittelbar zukunftsweisender Beitrag.
    Was waren das für Zeiten als vor 2008 eher rudimentäre Kenntnisse über die ,zugegeben, damals geringere Einkommenssituation von Ärzten bestand und viele, auch mir Bekannte, deswegen tatsächlich aus Interesse studierten.
    Der Beruf wird sich mMn rapide ändern, da die Generation Y Medizin zunehmend als Melkkuh für eine Art leistungslosen Reichtum zu sehen scheint. Gesellschaftlich- politisch/ juristische Antworten werden interessant sein.
    Dementsprechend dürfte Ansehensverlust und zunehmende Gefährdung die Folge sein. Man kann nichtgesellschaftlich, im prospektiven Extrem, als raffgieriger Schädling betrachtet werden und gleichzeitig denken, dass man angehimmelt wird.Der Widerspruch ist eklatant.



  3. #33
    Flacharzt
    Registriert seit
    20.04.2003
    Semester:
    jenseits von gut und böse
    Beiträge
    2.896
    Nur fürs Geld würde ich mir den Job niemals antun.



  4. #34
    Diamanten Mitglied
    Registriert seit
    22.10.2013
    Beiträge
    1.868
    Zitat Zitat von milz Beitrag anzeigen
    Nur fürs Geld würde ich mir den Job niemals antun.
    Oder das Studium

    Zitat Zitat von noturncast Beitrag anzeigen
    Der Beruf wird sich mMn rapide ändern, da die Generation Y Medizin zunehmend als Melkkuh für eine Art leistungslosen Reichtum zu sehen scheint. Gesellschaftlich- politisch/ juristische Antworten werden interessant sein.
    Dementsprechend dürfte Ansehensverlust und zunehmende Gefährdung die Folge sein. Man kann nichtgesellschaftlich, im prospektiven Extrem, als raffgieriger Schädling betrachtet werden und gleichzeitig denken, dass man angehimmelt wird.Der Widerspruch ist eklatant.
    Ich hoffe, du trollst hier nur .



  5. #35
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    24.07.2017
    Beiträge
    87
    Mal eine Frage aus Interesse: Warum gab es eigentlich vor Jahren eine Ärzteschwemme?



Seite 7 von 8 ErsteErste ... 345678 LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook