teaser bild
Ergebnis 1 bis 3 von 3
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #1
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    13.05.2017
    Beiträge
    5
    Hi zusammen,

    ich hab grad glaub irgendwie Mist gebaut
    Folgendes: TMS Ergebnis ist da und das wollte ich nachreichen, sowie die Ortspräferenzen nochmal ändern. Ist ja als Alt-Abiturient bis zum 15. noch möglich. Leider ging das mit den Ortspräferenzen nicht...(war nicht das Stift-Symbol zum ändern da, sondern nur ein "!"). Ich dachte mir, dass die Seite das wohl net blickt, weil die eigentlich Frist ja schon längst rum ist. Außerdem ist ja immer die rede von: "Formloser Änderung"...was auch immer das bedeutet?!? Jetzt hab ich die Sorge, dass nur ICH das net geblickt hab, wie man die Ortspräferenzen auch online ändert...Eine erneute Änderung ist ja (zumindest jetzt) nicht möglich. Reicht es, den Änderungsantrag (mit eingetragenem TMS-Ergebnis aber alten/falschen Orten) hinzuschicken, und auf nem extra Zettel einfach die neuen Orten zu notieren?
    LG



  2. #2
    ehem-user-11022019-1151
    Guest
    Hallo ganz richtig, du kannst nach Ende der Frist die Orte nicht mehr ändern
    Da du dein TMS Ergebnis erst jetzt erhalten hast, musst du einen formlosen Antrag erstellen.
    Schau mal in den TMS Thread, dort habe ich den Text zitiert..
    (http://www.medi-learn.de/foren/showt...=1#post2004996)
    Also: Änderungsantrag ausdrucken, unterschreiben. Brief mit neuen Wünschen erstellen. TMS in den Briefumschlag mit rein und ab nach Düsseldorf.



  3. #3
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    24.07.2017
    Beiträge
    31
    So wie ich das verstehe musst du nichtmal den Änderungsantrag ausdrucken und mitschicken... habe bei hochschulstart.de angerufen: Mitarbeiter sagte mir, dass ein Zettel samt Registriernummer, kurzer Text (die gewünschte Änderung beschreibend) und Unterschrift vollkommen ausreicht, jedenfalls solang ein diesjährig(!) abgelegtes Testergebnis dabei ist.



MEDI-LEARN bei Facebook