teaser bild
Seite 5 von 5 ErsteErste 12345
Ergebnis 21 bis 25 von 25
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #21
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    29.06.2017
    Semester:
    4
    Beiträge
    91
    Hallo ihr Lieben, mensch jetzt fehlen nur noch 7 Tage! Wie schafft ihr es denn diese letzten Tage nervlich zu überstehen? Also ich werde auf alle Fälle versuchen am Mittwoch schon an Infos zu kommen und ich bitte auch alle anderen um Infos hier, wenn sie durchkommen .
    Kommen euch die Tage gerade auch so lange vor?



  2. #22
    Gast17092018
    Guest
    Hallo Witzig, das habe ich gestern auch gedacht...und überlegt euch noch mal zu schreiben. Ich werde auch richtig nervös die letzten Tage...und irgendwie auch nicht. Es ist jetzt so kurz vorher...da hilft nur noch Augen zu und durch. Ich denke nicht, dass ich es MIttwoch schon probieren werde. Lieber warte ich den Stichtag ab und habe dann sicher was. Wäre noch mehr Aufregung und wie überstehe ich es..ich lenke mich extrem ab. Nach WOhnungen gucke ich schon ein wenig...bereite alles vor. Und versuche, auch wenn es nur schwer klappt, bewusst diese letzten "Ferientage" zu genießen. Denn das werden wir lange nicht mehr haben
    viel Glück weiterhin allen!
    Geändert von SabineH. (17.09.2018 um 16:00 Uhr)



  3. #23
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    19.02.2017
    Beiträge
    37
    Ja, jetzt sind es weniger als eine Woche! Ich bin schon sehr nervös. Eigentlich habe ich ein gutes Gefühl, aber es kann ja immer etwas schief gehen.
    Die nächsten Tage sind bei mir recht voll gepackt - nur nicht zu viel grübeln ;) Natürlich mit Arbeit, am Wochenende wollen wir an den See, E-Mail-Postfach mal aufräumen, ... wie füllt ihr eure Tage?
    Ich weiß*noch nicht, ob ich an dem Mittwoch anrufen will... ich habe so ein Gefühl, als ob ich dann ohnehin nicht durch komme, und dann mache ich mich nur noch verrückter. Ich weiß auch nicht



  4. #24
    Le Monsiéur
    Registriert seit
    18.06.2005
    Semester:
    9
    Beiträge
    454
    Zitat Zitat von Jaiyn Beitrag anzeigen
    Hallo
    Ich reihe mich mal in meinen eigenen Thread wieder ein Erstmal vorsichtige Glückwünsche, Caleda!! Habe jetzt auch einen Ortsantrag seitens der Uni in meinem Menü vorgefunden und freue mich tierisch!! damit steigen die Chancen- aber ich hab keine Ahnung wieviel Punkte ich bekam, insofern weiss ich nur, wenn ich genug bekommen habe, dass ich dann sehr wahrscheinlich an meiner Wunschuni lande. Jetzt heisst es noch abwarten ob die Punkte reichen. Man ist das spannend
    Viele Grüße!
    Ändert sich im Kontrollblatt nur etwas, wenn man über wissenschaftliche Gründe einen Ortsantrag gestellt hat?
    Oder auch beim "normalen" Ortsantrag?



  5. #25
    Gast17092018
    Guest
    Das kann ich dir nicht sicher beantworten. Aber normal ist es so, dass wenn du einen Ortsantrag von Hause aus gestellt hast, der ja von Anfang an im Kontrollblatt erscheinen sollte. Ob er bewilligt wird oder nicht ist dann eine andere Frage. Bei den wissenschaftlichen Gutachten ist es nur deshalb interessant und manchmal mit einer Änderung verbunden, weil die Uni in dem Falle dass das Gutachten zu Gunsten des Bewerbers ausgefallen ist, von sich aus den Antrag stellen kann. Und manchmal tut sie das eben. Eigentlich kann ich mir nicht vorstellen, dass diese ganze Kontrollblattanalyse in irgendeinem anderen Fall ausser Zweitstudium und wissenschaftliche Gründe Sinn macht. In jedem Falle viel Glück und Erfolg!



Seite 5 von 5 ErsteErste 12345

MEDI-LEARN bei Facebook