teaser bild
Seite 4 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 16 bis 20 von 25
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #16
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    24.03.2014
    Beiträge
    18
    Okay, ja dann sollte es normal schon klappen mit der 1. OP.
    Denke auch, bzw. gehe davon aus, dass 11 Punkte reichen und sich die Messzahl nicht plötzlich ändert =D
    Herzlichen Glückwunsch, Caleda!



  2. #17
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    29.06.2017
    Semester:
    4
    Beiträge
    91
    Hoffentlich klappt es bei uns! 🙂 Aber ich denke wenn man es schon mal über 10 Punkte schafft, ist man gut dabei. Aber ich will mich auch nicht zu früh freuen, nicht das am Ende noch was schief geht....oh je man wird echt langsam verrückt!



  3. #18
    Gast17092018
    Guest
    Hallo
    Ich reihe mich mal in meinen eigenen Thread wieder ein Erstmal vorsichtige Glückwünsche, Caleda!! Habe jetzt auch einen Ortsantrag seitens der Uni in meinem Menü vorgefunden und freue mich tierisch!! damit steigen die Chancen- aber ich hab keine Ahnung wieviel Punkte ich bekam, insofern weiss ich nur, wenn ich genug bekommen habe, dass ich dann sehr wahrscheinlich an meiner Wunschuni lande. Jetzt heisst es noch abwarten ob die Punkte reichen. Man ist das spannend
    Viele Grüße!



  4. #19
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    29.06.2017
    Semester:
    4
    Beiträge
    91
    Oh super! Jetzt wird es nochmal richtig spannend! Ich hoffe diese zwei Wochen vergehen nun ganz schnell! Am besten ist es, wenn man erst gar keine Zeit zum Grübeln hat . Also der Countdown läuft, noch 15 Tage!



  5. #20
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    24.02.2017
    Beiträge
    15
    Ja, ich habe mir diese zwei Wochen auch gnadenlos mit Arbeit vollgepackt Am besten ist es auch, finde ich, den Karriereplan B anzugehen, falls doch irgend etwas schiefgehen sollte...



Seite 4 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook