teaser bild
Seite 4 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 16 bis 20 von 21
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #16
    Zitat Zitat von Cantabile Beitrag anzeigen
    Ach ne...
    Vielleicht schaust du nochmal, was du zuerst geschrieben hast. Dann macht das, was ich geschrieben habe doch Sinn.
    Aber wie du meinst.

    Hast ud nicht gelesen?

    Ausserdem hat der OP den Hauptpunkt des Praktikums sowieso verfehlt: man sollte seinen "Arbeitsvertrag" immer gründlich und sauber vorher formulieren, damit es später dann nicht zu so was kommen kann.

    Augen aufmachen wenn du schon mit der Schland-Keule kommst meine Liebe. Oder Lieber....



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #17
    Hoffen wir Mal dass du bei deiner Forschungsarbeit aufmerksamer bist



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #18
    ehem-user-11022019-1151
    Guest
    Zitat Zitat von hoholelelaliloheauhuhu Beitrag anzeigen
    Deswegen geht man auch nicht für ein Pflegepraktikum an eine Klinik, sondern sucht sich ein chilliges Alters oder Pflegeheim.
    Ach Kind.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #19
    Zitat Zitat von Cantabile Beitrag anzeigen
    Ach Kind.
    Ich meine, du könntest ja jetzt auch schlafen, stattdessen bemutterst du mich lieber. Ich glaube wir können daraus schliessen dass du eigentlich davon träumst, mit mir aufzuwachen.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #20
    Summsummsumm Avatar von Feuerblick
    Mitglied seit
    12.09.2002
    Ort
    Jeg arbejder hjemmefra.
    Beiträge
    38.371
    @Ho...wieauchimmer: Für jemanden, der sich gerade erst angemeldet hat, reißt du deine Klappe aber ganz schön auf, ohne wirklich Ahnung von der deutschen Approbationsordnung zu haben. Wer Ratschläge gibt, sollte sich erstmal auskennen. Wirkliche "Arbeitsverträge" sind im Pflegepraktikum übrigens selten.
    Und jetzt würde ich vorschlagen, du bemühst dich um einen vernünftigen, nicht chauvinistischen Ton, denkst über deine Beiträge nochmal ein bisschen nach und dann darfst du in diesem Forum auch weiterspielen. Ansonsten könnte für dich schnell Schluss sein!

    Gruß
    Feuerblick
    MediLearn-Moderatorin
    Geändert von Feuerblick (25.07.2017 um 08:28 Uhr)
    Erinnerung für alle "echten" Ärzte: Schamanen benötigen einen zweiwöchigen Kurs mit abschließender Prüfung - nicht nur einen Wochenendkurs! Bitte endlich mal merken!

    „Sage nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst.“ (Matthias Claudius)



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
Seite 4 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook