teaser bild
Ergebnis 1 bis 4 von 4
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #1
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    19.05.2015
    Beiträge
    30
    Hallo ich nerve hier mal wieder

    ich habe auf der Website medizinstudium-niederlande.de Informationen zu einem angeblichen neuen Standort der Universitatea Dunarea de Jos din Galati (UGAL) in Venlo gefunden.
    Daraufhin habe ich die Website der Universität durchforstet aber keinerlei Informationen zu einem Standort in Venlo gefunden .
    Jetzt würde ich gerne wissen ob ich einfach nur nicht genug geguckt habe oder ob dieser Standort einfach nicht existiert. Die Website ist angeblich von der Vermittlung der Universität und verlangt nur die Gebühr eines Studienjahres von schlappen 16.500€.

    Bitte kann mir jemand helfen und mal nachschauen ob da was dran ist oder nicht.



  2. #2
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    18.07.2017
    Beiträge
    1
    Hallo,
    habe gestern ebenfalls diese Seite entdeckt und direkt Informationen angefordert.
    Ich bin allerdings auch skeptisch, da man nirgendwo Informationen zu dem Studium in Venlo findet.

    Und theoretisch müsste doch auch eine Bewerbung ohne Vermittlung möglich sein oder?

    LG



  3. #3
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    19.05.2015
    Beiträge
    30
    Zitat Zitat von Lino92 Beitrag anzeigen
    Hallo,
    habe gestern ebenfalls diese Seite entdeckt und direkt Informationen angefordert.
    Ich bin allerdings auch skeptisch, da man nirgendwo Informationen zu dem Studium in Venlo findet.

    Und theoretisch müsste doch auch eine Bewerbung ohne Vermittlung möglich sein oder?

    LG
    Das habe ich mich auch gefragt weil die Vermittlung ja ordentlich kostet.
    Ich bin gespannt was da kommt. Nachher ist das sowas wie mit Hermannstadt in Rumänien.

    Schreib auf jeden Fall mal was die dir schicken.



  4. #4
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    30.07.2017
    Beiträge
    1
    Hallo,
    also ich hatte dieser Agentur bereits einen Vermittlungsauftrag geschickt für Herbst 2017. Am Telefon wurde mir bereits versichert unter den ersten 100 Bewerbern zu sein, ich habe dann ca. 2 Wochen auf das versprochene Bewerbungsmaterial und Infos zu dem Aufnahmetest gewartet. Vor 4 Tagen habe ich dann eine e-mail bekommen in der stand , dass ich keinen Studienplatz für 2017 bekomme. Telefonisch wollten die Agentur mir keine Begründung geben und am nächsten Tag ging dort auch keiner mehr ans Telefon. Nun habe ich in einer niederländischen Zeitung gelesen das dieser Campus in Venlo überhaupt erst 2018 eröffnet werden soll. Also schon sehr unseriös für etwas zu werben was nicht stattfindet , zumindest 2017 nicht.



MEDI-LEARN bei Facebook