teaser bild
Seite 12 von 15 ErsteErste ... 289101112131415 LetzteLetzte
Ergebnis 56 bis 60 von 75
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #56
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    30.07.2014
    Beiträge
    233
    Du glaubst doch nicht ernsthaft, dass ich jemanden bei einem zaghaften Beginn einer Freundschaft mit Ehe - Kinder & und Finanzierungsfragen meines Studiums konfrontiere?

    Im "realLife" können mich die Leute, mit denen ich mich gerne umgebe, ganz gut einschätzen. Die, die sich nicht auf Augenhöhe zu mir sehen oder auf einer anderen Wellenlänge sind, verabschieden sich eben. Über einen zu kleinen Freundeskreis kann ich mich jedenfalls nicht beklagen...

    Gibt es denn aus Deiner / Eurer Sicht noch interessante Aspekte, die die Diskussion hier weiterbringen könnten?



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #57
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    30.07.2014
    Beiträge
    233
    Anscheinend nicht.

    Lieben Dank Euch für alle konstruktiven Kommentare. Das hat mir schon geholfen!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #58
    agitiert Avatar von Arrhythmie
    Mitglied seit
    28.04.2014
    Semester:
    Fertig.
    Beiträge
    2.309
    Zitat Zitat von R4nd0m Beitrag anzeigen
    Du glaubst doch nicht ernsthaft, dass ich jemanden bei einem zaghaften Beginn einer Freundschaft mit Ehe - Kinder & und Finanzierungsfragen meines Studiums konfrontiere?
    Ich weiß jetzt zwar nicht um welche Liebelei/Freundschaft (??? hörte sich jetzt nicht nur nach Freundschaft an... eher nach sich anbahnender Beziehung) es genau geht - aber scheinbar ist es ja `ne fertige Zahnärztin (?) und somit sicherlich mindestens Mitte/Ende 20, wenn nicht eher auf die 30 zugehend !? Da halte ich es schon für nicht ganz ungerechtfertigt sich ziemlich bald zu Beginn einer sich anbahnenden Beziehung mal über die generellen Lebensentwürfe zu unterhalten... Soll ja immerhin Männer/Frauen geben die auf gar keinen Fall Kinder wollen und solche die unbedingt wollen... Gut das im Vorfeld zu wissen, wenn man nicht mehr gerade 18 ist... Natürlich nicht mit der Tür ins Haus fallen aber im Endeffekt sind das Fragen die geklärt sein sollten, je früher desto besser. Sonst verplempert man unnötig Zeit, Energie, Gefühle...
    Nur meine Meinung. Da gab es nämlich schon böse Überraschungen bei so manchem.

    Was die Finanzierungsfrage des Studiums angeht dachte ich das sei geklärt. Du hast `nen Job und kannst Dich selber versorgen. So what?
    Sie wird ja wohl wissen dass Du studierst?
    Sehe das Problem nicht.
    "Sometimes I sit quietly and wonder why I am not in a mental asylum. Then I take a good look around at everyone and realize.... Maybe I already am."






    [url=https://www.TickerFactory.com/]



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #59
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    30.07.2014
    Beiträge
    233
    Da bin ich ganz Deiner Meinung. Sobald die Zeit reif dafür ist, werde ich diese Dinge natürlich abklären.
    Diejenigen, die den Fall mitverfolgt haben wissen, dass ich selbst für den aktuellen Stand fast ein 3/4 Jahr gebraucht habe. Gleich mit der Tür ins Haus zu fallen, wäre mir derzeit aber (noch) zu riskant. Mein bisheriger Eindruck ist, dass ich mit ihr da auf einer Wellenlänge bin.

    Vermutlich ist mein derzeit größtes Problem, zugunsten einer Beziehung weniger zu arbeiten / weniger Geld zu verdienen.
    Aber das sollte ich wohl besser mit der Betroffenen als hier im Forum diskutieren.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #60
    the day after
    Mitglied seit
    04.05.2003
    Beiträge
    9.503
    Aber da hattest du doch geschrieben, dass du problemlos aus finanzieller Sicht reduzieren könntest? Wo ist dann das Problem?



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook