teaser bild
Seite 13 von 15 ErsteErste ... 39101112131415 LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 65 von 75
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #61
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    30.07.2014
    Beiträge
    233
    Das Problem, dass ich zumindest befürchte, ist, dass ich wirklich SEHR schlechte Erfahrungen mit dem "freiwilligen Verzicht auf Einkommen" gemacht habe. Eine Sorge ist z.B., ihren Ansprüchen finanziell nicht zu genügen bzw. nicht mit ihr mithalten zu können. Inwieweit das gerechtfertigt ist, kann ich zum jetzigen Zeitpunkt noch nicht sagen.

    Ich muss allerdings zugeben, dass ich in dieser Sache "gebrandmarkt" bin und meine Befürchtungen möglicherweise unbegründet sind.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #62
    the day after
    Mitglied seit
    04.05.2003
    Beiträge
    9.503
    Ja, sind sie.
    Was willst du mit einer Frau, die an deinem Geld interessiert ist und nicht an dir?



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #63
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    30.07.2014
    Beiträge
    233
    Vielen Dank für Deine Zuversicht.
    Geändert von R4nd0m (26.07.2017 um 00:00 Uhr)



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #64
    Summsummsumm Avatar von Feuerblick
    Mitglied seit
    12.09.2002
    Ort
    Jeg arbejder hjemmefra.
    Beiträge
    38.372
    Und was heißt "ihren Ansprüchen nicht genügen" in finanzieller Hinsicht? Die Frau hat nen Beruf, die arbeitet für ihr Geld und braucht deins wohl eher nicht...
    Erinnerung für alle "echten" Ärzte: Schamanen benötigen einen zweiwöchigen Kurs mit abschließender Prüfung - nicht nur einen Wochenendkurs! Bitte endlich mal merken!

    „Sage nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst.“ (Matthias Claudius)



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #65
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    30.07.2014
    Beiträge
    233
    Das Thema ist langsam wirklich totdiskutiert.
    Natürlich geht es bei derartigen Befürchtungen nicht darum, wer mein Geld braucht oder haben will.

    "Die Frau" ist übrigens noch im Studium und wird vollständig von ihrer Familie finanziert. Das spielt hierbei aber auch nur eine untergeordnete Rolle.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook