teaser bild
Seite 14 von 15 ErsteErste ... 4101112131415 LetzteLetzte
Ergebnis 66 bis 70 von 75
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #66
    Summsummsumm Avatar von Feuerblick
    Mitglied seit
    12.09.2002
    Ort
    Jeg arbejder hjemmefra.
    Beiträge
    38.375
    DU schreibst doch, dass Frauen deiner Ansicht nach keinen Mann wollen, der wenig verdient. Deshalb ist deiner Meinung nach ja auch deine letzte Beziehung gescheitert. ICH sage (bzw. Wir sagen) die ganze Zeit, dass das bei modernen Frauen nicht relevant ist (es sei denn, sie soll dich komplett finanzieren, was ja nicht der Fall ist) und dass du andere Gründe für das Beziehungsende in Betracht ziehen solltest. Vielleicht war es sogar dein hier ja klar geäußerter Wunsch nach baldmöglichster Familiengründung, der deiner Ex nicht gefallen hat? Egal, welchen Grund sie dir am Ende genannt hat...

    Btw.: Da du ja immer dazu neigst, eine von dir gestartete Diskussion abbrechen zu wollen, wenn dir die Antworten nicht passen... So funktioniert das in Foren nicht. Da ist eine Diskussion beendet, wenn niemand mehr etwas beitragen möchte. Also beim nächsten Mal gut überlegen, welche Fragen du stellst.
    Erinnerung für alle "echten" Ärzte: Schamanen benötigen einen zweiwöchigen Kurs mit abschließender Prüfung - nicht nur einen Wochenendkurs! Bitte endlich mal merken!

    „Sage nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst.“ (Matthias Claudius)



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #67
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    30.07.2014
    Beiträge
    233
    Das ist nicht richtig. Es geht (und ging in der Vergangenheit) insbesondere um einen bestimmten Lebensstandard, den man sich gemeinsam leisten können sollte, wenn sich denn beide Partner diesen wünschen. Wenn es sich nur um einseitige Wertvorstellungen handelt ist die Gefahr nicht von der Hand zu weisen, dass entweder

    a) ein Partner zur Bedürfnisbefriedugung die finanzielle Lage des anderen Partners zu kompensieren versucht, oder
    b) derartige (ggf. einseitige) Bedürfnisse unbefriedigt bleiben.

    Mir ein quasi mittelalterliches Frauenbild zu unterstellen wäre für Leute, die mich kennen, mehr als absurd.
    Das solche Eindrücke bei unvollständiger Informationslage und daraus hervorgehenden Mutmaßungen zu einer Diskreditierung meiner Person führen, wundert mich in einem Internetforum wiederum nicht.

    Du kannst das Thema ja gerne solange Du möchtest weiter diskutieren. Für mich hat sich das Thema (auch wegen der hilfreichen Beiträge in diesem Thread) bis auf Weiteres erstmal erledigt.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #68
    Summsummsumm Avatar von Feuerblick
    Mitglied seit
    12.09.2002
    Ort
    Jeg arbejder hjemmefra.
    Beiträge
    38.375
    Wenn du dich im wahren Leben auch so unklar ausdrückst und dich dann aus Diskussionen beleidigt zurückziehst, weil dich ja alle missverstehen, wundert mich nichts... Ist ja nicht die erste Situation hier und ich bin auch nicht die einzige, die dich ständig "missversteht".
    Hochbegabung alleine reicht im sozialen Miteinander halt nicht aus. Selbstreflexion ist eine feine Sache, Kritik annehmen können eine gute Eigenschaft.
    Erinnerung für alle "echten" Ärzte: Schamanen benötigen einen zweiwöchigen Kurs mit abschließender Prüfung - nicht nur einen Wochenendkurs! Bitte endlich mal merken!

    „Sage nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst.“ (Matthias Claudius)



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #69
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    30.07.2014
    Beiträge
    233
    Ich bin nicht beleidigt
    Missverständnisse lassen sich in diesem Rahmen nicht vollständig vermeiden und die Einschätzungen der Leute hier war für mich sehr aufschlussreich. Meine anfänglichen Zweifel haben sich zumindest relativiert. Viel mehr kann ich von Euch nicht erwarten.

    Ich freue mich darüber, dass ihr Euch mit meiner Situation (oftmals konstruktiv) auseinander gesetzt habt.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #70
    the day after
    Mitglied seit
    04.05.2003
    Beiträge
    9.503
    Ach R4nd0m ...



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook