teaser bild
Seite 9 von 15 ErsteErste ... 5678910111213 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 45 von 75
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #41
    Verabscheut Pümpel! Avatar von Trianna
    Mitglied seit
    20.05.2009
    Ort
    Southwest
    Beiträge
    7.309
    Dann war es halt die falsche Trulla...

    Oder du baust dein Partnerschaftsich zu sehr auf materiellen und versorgertümlichen Werten auf.

    Wenn du einer potentiellen Partnerin ausser monetärer Sicherheit/Ansehen emotional etc. nichts bieten kannst/willst whatever, dann ist das sicherlich auch schwer.
    "I can´t come to work today, I have no face"




    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #42
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    30.07.2014
    Beiträge
    233
    Das war mit Sicherheit die falsche Trulla.

    Interessanterweise wirke ich auf für mich attraktiv wirkende Frauen erst ab dem Zeitpunkt "emotional" unattraktiv, wenn klar ist, wie meine aktuelle Einkommenssituatuon aussieht.

    (Die "Aktuelle" ist übrigens hierbei eine bemerkenswerte Ausnahme, weswegen sie mich nicht zuletzt so fasziniert.)



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #43
    Verabscheut Pümpel! Avatar von Trianna
    Mitglied seit
    20.05.2009
    Ort
    Southwest
    Beiträge
    7.309
    Ahja.

    Und das weißt du mit Sicherheit? Dass es das mangelnde Geld ist? Melden sie dir das so zurück? Wortwörtlich?
    "I can´t come to work today, I have no face"




    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #44
    Summsummsumm Avatar von Feuerblick
    Mitglied seit
    12.09.2002
    Ort
    Jeg arbejder hjemmefra.
    Beiträge
    38.375
    Vielleicht solltest du dein Beuteschema überdenken. Ich kenne ja mehr Frauen, die nicht auf die Kohle ihres Partners schielen...
    Erinnerung für alle "echten" Ärzte: Schamanen benötigen einen zweiwöchigen Kurs mit abschließender Prüfung - nicht nur einen Wochenendkurs! Bitte endlich mal merken!

    „Sage nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst.“ (Matthias Claudius)



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #45
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    30.07.2014
    Beiträge
    233
    @Trianna: Meine Menschenkenntnis ist hinreichend gut ausgeprägt, um Verhaltensänderungen im Zeitverlauf einschätzen zu können. (Was für jede Person mit zumindest mittelmäßig ausgeprägter emotionaler Intelligenz meiner Meinung nach nicht wirklich schwierig ist. - aber vielleicht bin ich da ja hypersensibel? Das zu "beweisen" würde den hiesigen Rahmen wohl bei Weitem sprengen...)

    @Feuerblick: Mein "Beuteschema" habe ich nach den vorausgegangenen Erfahrungen natürlich angepasst. Aktuell plagt mich eher die Zeit - bzw. Einkommensfrage, aber das wurde ja schon umfangreich beschrieben...

    Menschen, die "nicht auf die Kohle des Partners schielen" sind wohl der bestmögliche Fall. Ich bleibe zuversichtlich



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
Seite 9 von 15 ErsteErste ... 5678910111213 ... LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook