teaser bild
Seite 15 von 15 ErsteErste ... 51112131415
Ergebnis 71 bis 75 von 75
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #71
    Summsummsumm Avatar von Feuerblick
    Registriert seit
    12.09.2002
    Ort
    Jeg arbejder hjemmefra.
    Beiträge
    38.295
    Zitat Zitat von R4nd0m Beitrag anzeigen
    Viel mehr kann ich von Euch nicht erwarten.
    Du merkst schon, dass das irgendwie überheblich rüberkommt, oder? Falls nicht, bitte drüber nachdenken.
    Erinnerung für alle "echten" Ärzte: Schamanen benötigen einen zweiwöchigen Kurs mit abschließender Prüfung - nicht nur einen Wochenendkurs! Bitte endlich mal merken!

    „Sage nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst.“ (Matthias Claudius)



  2. #72
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    30.07.2014
    Beiträge
    233
    Es ist nicht meine Absicht, Menschen gegenüber, die sich "freiwillig" mit meinen Problemen auseinandersetzen, überheblich zu erscheinen. Die Formulierung war tatsächlich unvorteilhaft gewählt...



  3. #73
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    30.07.2014
    Beiträge
    233
    Inzwischen kann ich wohl aus Erfahrung sagen, dass man sich, falls irgendwie möglich, bei Bedarf vor Beginn des Zweitstudiums um eine Partnerschaft etc. gekümmert haben sollte.
    Insbesondere für Frauen scheint es sich, der „Quote“ an meinem Studienort nach, anzubieten, sich zur Absicherung vor (Zweit-) Studienbeginn geehelicht und / oder geschwängert zu haben.

    Anderenfalls gebe ich zu bedenken, dass (falls weder der erste, noch der zweite Aspekt vorliegt) als unfreiwilliger Single zumindest sichergestellt sein sollte, dass sich, auch regelmäßige, Konfrontationen mit Menschen zweifelhafter Qualität, insbesondere in der zusätzlichen Ausprägung in Form von sich liebenden Pärchen, nicht zu einem Teil eines misanthropischen Weltbild manifestiert.



  4. #74
    Verabscheut Pümpel! Avatar von Trianna
    Registriert seit
    20.05.2009
    Ort
    Southwest
    Beiträge
    7.309
    .........
    Angehängte Grafiken  
    "I can´t come to work today, I have no face"




  5. #75
    agitiert Avatar von Arrhythmie
    Registriert seit
    28.04.2014
    Semester:
    Fertig.
    Beiträge
    2.309

    Eine Demonstration dessen, wie frustriert ein Mensch sein kann.
    Muss man glaub auch sonst nix zu schreiben.
    "Sometimes I sit quietly and wonder why I am not in a mental asylum. Then I take a good look around at everyone and realize.... Maybe I already am."






    [url=https://www.TickerFactory.com/]



Seite 15 von 15 ErsteErste ... 51112131415

MEDI-LEARN bei Facebook