teaser bild
Seite 2 von 15 ErsteErste 12345612 ... LetzteLetzte
Ergebnis 6 bis 10 von 75
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #6
    Verabscheut Pümpel! Avatar von Trianna
    Registriert seit
    20.05.2009
    Ort
    Southwest
    Beiträge
    7.309
    Ja, ich dachte du bist so gut wie sicher im Hafen der Ehe gelandet mit Ms. Augentauchen und Lippenstreicheln?

    Tut sich da nix mehr?

    Ansonsten gibt es es auch durchaus Zweitstudenten, die keine Muttis/Papis sind und sich ihr Zweitstudium selbst finanzieren.
    "I can´t come to work today, I have no face"




  2. #7
    the day after
    Registriert seit
    04.05.2003
    Beiträge
    9.503
    Zitat Zitat von Trianna Beitrag anzeigen
    Ja, ich dachte du bist so gut wie sicher im Hafen der Ehe gelandet mit Ms. Augentauchen und Lippenstreicheln?

    Tut sich da nix mehr?

    Ansonsten gibt es es auch durchaus Zweitstudenten, die keine Muttis/Papis sind und sich ihr Zweitstudium selbst finanzieren.
    Exakt. Dem kann man eigentlich nichts hinzufügen.



  3. #8
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    30.07.2014
    Beiträge
    233
    Doch, da tut sich was...

    Das es Leute gibt, die sich selbst ihr Zweitstudium finanzieren und "zwischendrin" eine Partnerschaft eingegangen sind (unabhängig davon, ob die jetzt Muttis oder Papis sind), gibt es mit Sicherheit. Diese Menschen haben - unabhängig von anderen "Finanzierungsmodellen" - meinen größten Respekt. Eben deren Erfahrungen interessiert mich.

    Kandra's Anmerkung zu meinem Zeitproblem ist nicht von der Hand zu weisen und begünstigt meine Situation nicht unbedingt.



  4. #9
    the day after
    Registriert seit
    04.05.2003
    Beiträge
    9.503
    Zitat Zitat von R4nd0m Beitrag anzeigen

    Kandra's Anmerkung zu meinem Zeitproblem ist nicht von der Hand zu weisen und begünstigt meine Situation nicht unbedingt.
    Kann nur mit nicht-gutbezahlten Nebenjobs während des Studiums dienen, komischerweise habe wir alle es geschafft neben dem Studium und dem Arbeiten Beziehungen zu beginnen und auch wieder zu beenden. Wir mussten halt den vorher gewohnten höheren Lebensstandard der studentischen Realität anpassen.



  5. #10
    Summsummsumm Avatar von Feuerblick
    Registriert seit
    12.09.2002
    Ort
    Jeg arbejder hjemmefra.
    Beiträge
    38.296
    Wieso bist du eigentlich so verkrampft auf Partnersuche bzw wieso sprichst du (als Mann) von einem "Zeitproblem"?
    Erinnerung für alle "echten" Ärzte: Schamanen benötigen einen zweiwöchigen Kurs mit abschließender Prüfung - nicht nur einen Wochenendkurs! Bitte endlich mal merken!

    „Sage nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst.“ (Matthias Claudius)



Seite 2 von 15 ErsteErste 12345612 ... LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook