teaser bild
Seite 3 von 15 ErsteErste 123456713 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 15 von 75
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #11
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    30.07.2014
    Beiträge
    233
    Das ist doch schonmal ein kleiner Lichtblick.
    Aktuell muss ich tatsächlich entscheiden, ob ich zugunsten einer Beziehung finanziell weiter zurücktreten sollte.
    Für mich ist das keine leichte Entscheidung, insbesondere weil meine bisherige, langjährige, Beziehung aufgrund meiner neuen finanziellen Lage (ich habe vielleicht noch 1/7 meines Einkommens vor dem Zweitstudium) spontan von meiner Partnerin beendet wurde.

    Jemanden zu finden, dem das nichts ausmacht und mit mir, wegen mir, zusammen sein möchte, stellt eine große Herausforderung für mich dar. (Charakterschwächen nicht ausgeschlossen - aber die sind den Stammusern hier wohl ohnehin nicht entgangen...



  2. #12
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    30.07.2014
    Beiträge
    233
    Zitat Zitat von Feuerblick Beitrag anzeigen
    Wieso bist du eigentlich so verkrampft auf Partnersuche bzw wieso sprichst du (als Mann) von einem "Zeitproblem"?
    Was gibt es Schöneres als eine Partnerschaft?
    Abgesehen davon möchte ich gerne eine Familie gründen und dem Kind / den Kindern nicht zumuten, einen 40 oder 50 Jahre älteren Vater zu haben.



  3. #13
    Summsummsumm Avatar von Feuerblick
    Registriert seit
    12.09.2002
    Ort
    Jeg arbejder hjemmefra.
    Beiträge
    38.295
    Aber wenn du so einen Stress machst und so krampfig wirkst, wird das nix mit ner Partnerschaft.

    Was es Schöneres gibt? Keine Partnerschaft und damit Unabhängigkeit, Zufriedenheit mit der eigenen Lebenssituation, keine Kompromisse machen müssen
    Erinnerung für alle "echten" Ärzte: Schamanen benötigen einen zweiwöchigen Kurs mit abschließender Prüfung - nicht nur einen Wochenendkurs! Bitte endlich mal merken!

    „Sage nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst.“ (Matthias Claudius)



  4. #14
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    30.07.2014
    Beiträge
    233
    Schön gesagt.



  5. #15
    Verabscheut Pümpel! Avatar von Trianna
    Registriert seit
    20.05.2009
    Ort
    Southwest
    Beiträge
    7.309
    Und was tut sich?

    Und wegen einer neuen Beziehung weniger arbeiten, wenn man den arbeiten muss? Nunja. Wäre nix für mich.
    "I can´t come to work today, I have no face"




Seite 3 von 15 ErsteErste 123456713 ... LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook