teaser bild
Seite 7 von 9 ErsteErste ... 3456789 LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 35 von 43
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #31
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    18.07.2017
    Beiträge
    12
    Also auf der Webseite steht, dass ihr die Bestätigung erst später bekommt. Anbei der Link:
    https://medicampus.uni-muenster.de/7114.html



  2. #32
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    28.07.2017
    Beiträge
    14
    Danke für den Link, weißt du auch, wo auf der Seite man seinen Anmeldestatus einsehen kann?
    Einloggen kann ich mich schonmal

    Zur Vorbereitung: auf der Infoveranstaltung wurde ja gesagt, man kann sich nicht wirklich vorbereiten, bis darauf, dass Bewerbungsschreiben zu verfassen, und dementsprechend habe ich viel mehr jetzt auch nicht gemacht.
    Da ich gar kein Physik mehr hatte seit der 10ten (gab es leider an meiner Schule nicht) habe ich mir da noch mal die Grundlagen angeschaut.
    Wie hast du dich/wie habt ihr euch vorbereitet?



  3. #33
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    31.07.2017
    Beiträge
    14
    Ja, ich bin auch dabei mein Bewerbungsschreiben zu verfassen. Für den Naturwissenschaftlichen Test werde ich mit meinem Abwissen reingehen.
    Gedanken mache ich mir eher um die Patientensimulation. Da weiß man nicht, was einen genau erwartet. Was denkst du, wird wichtig bei der Beurteilung sein?
    Ich frage mich gerade, ob man das Gespräch noch ordentlich beendet, wenn die Klingel ertönt, um zur nächsten Station zu gehen. Oder geht man dann einfach raus?



  4. #34
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    28.07.2017
    Beiträge
    14
    Ich denke, auf die Simulation kann man sich kaum vorbereiten, in der Broschüre steht ja auch, dass es oftmals nicht offensichtlich sein wird, nach welchen Kriterien geschaut wird.
    Das mit dem Rausgehen ist eine gute Frage 🤔
    Aber ich denke mal, man sollte dann weiter machen, sonst kann ja weder der nächste rein, noch man selbst die Aufgabenstellung von der nächsten Station lesen.



  5. #35
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    31.07.2017
    Beiträge
    14
    Stimmt wohl.
    Wie hast du dich jetzt auf den Naturwissenschaftlichen-Test vorbereitet?



Seite 7 von 9 ErsteErste ... 3456789 LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook