teaser bild
Seite 9 von 19 ErsteErste ... 5678910111213 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 45 von 92
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #41
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    24.07.2017
    Beiträge
    87
    Warum würdest du Lehramt wählen?



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #42
    PalimPalim! Avatar von epeline
    Mitglied seit
    16.02.2009
    Ort
    Krabbelgruppe
    Semester:
    Keine mehr
    Beiträge
    8.788
    Die Nachteile des arztberufes wurden ja hier schon zu Hauf genannt. Dem hab ich eigentlich nichts hinzuzufügen. Für mehr Zeit würde ich schon viel gehalt opfern.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #43
    OP-Sperrer Avatar von Echinococcus
    Mitglied seit
    16.09.2010
    Ort
    Griffinwood
    Semester:
    Ich bin dann mal die Chirurgen ärgern...
    Beiträge
    866
    Zitat Zitat von epeline Beitrag anzeigen
    Die Nachteile des arztberufes wurden ja hier schon zu Hauf genannt. Dem hab ich eigentlich nichts hinzuzufügen. Für mehr Zeit würde ich schon viel gehalt opfern.
    Die Lösung für dieses Problem ist eindeutig die FA Ausbildung in einem der Laborberufe
    Monkey see and monkey do...evolution was never true. All the lies they feed to you, monkey me and monkey YOU!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #44
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    24.07.2017
    Beiträge
    87
    Wie viele Stunden arbeitet man im Schnitt in der Woche als Assistenzarzt (inklusive Dienste)?



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #45
    PalimPalim! Avatar von epeline
    Mitglied seit
    16.02.2009
    Ort
    Krabbelgruppe
    Semester:
    Keine mehr
    Beiträge
    8.788
    Ich mach aktuell im Schnitt 2 24h-dienste die Woche beinsonst 41,5 vertraglichen wochenstunden. Kannst du dir ja selbst ausrechnen.
    Eine neue FA Ausbildung will ich nicht. Aber ich bin sicher nicht bis zur Rente in der Patientenversorgung tätig.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
Seite 9 von 19 ErsteErste ... 5678910111213 ... LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook