teaser bild
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 5 von 9
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #1
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    25.07.2017
    Beiträge
    4
    Hallo.
    Ich studiere gerade dual Gesundheit und Krankenpflege, diese Studium werde ich nächstes Jahr im Juli mit dem Bachelor abschließen.
    Derzeit habe ich einen Notendurchschnitt von 1.5. Wie stehen meinen Chancen, dass ich einen Studienplatz kriege? Kann man das Medizinstudium als sinnvolle Ergänzung meines Zweitstudiums sehen?



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #2
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    27.10.2012
    Ort
    ...
    Beiträge
    1.451
    Nein.
    "This sentence contains ten words, eighteen syllables, and sixty-four letters."
    - Wolfram|Alpha



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #3
    agitiert Avatar von Arrhythmie
    Mitglied seit
    28.04.2014
    Semester:
    Fertig.
    Beiträge
    2.309
    Keine Chance. Ich würde, wenn mir der Wunsch ernst genug wäre, das Studium nicht abschließen.
    "Sometimes I sit quietly and wonder why I am not in a mental asylum. Then I take a good look around at everyone and realize.... Maybe I already am."






    [url=https://www.TickerFactory.com/]



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #4
    tachykard Avatar von Absolute Arrhythmie
    Mitglied seit
    16.08.2010
    Beiträge
    12.348
    Oh man, das war echt keine kluge Wahl GuK als Studium zu machen wenn du Medizin studieren willst. Die Ausbildung zählt ja so auch nicht als Wartezeit.
    Wie sind denn deine Chancen wenn du abbrichst?
    "Hodor!" - Hodor



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #5
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    25.07.2017
    Beiträge
    4
    Aber wieso? Könnte man nicht argumentieren, dass das Medizinstudium das Pflegestudium sinnvoll ergänzt? Da ja ähnliche Themen behandelt werden?



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook