teaser bild
Seite 1 von 8 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 5 von 36
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #1
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    19.03.2014
    Beiträge
    18
    Hallo zusammen!

    Ich habe mich für das Tiermedizinstudium in Hannover beworben und gelesen, dass ab dem 05.09 die Bescheide verschickt werden, ob man denn nun einen Platz hat oder nicht. Dieses Datum gilt für alle, so hab ich es zumindest gelesen, die über das Auswahlverfahren ihren Platz bekommen.

    Ich wollt jetzt mal fragen, wann denn die Einladungen zu den Tests verschickt werden? Und ob überhaupt noch eingeladen wird, da mit der Zeitraum bis September sehr knapp vorkommt.

    Vielen Dank schonmal im Vorraus!

    Judokus



  2. #2
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    16.08.2016
    Beiträge
    52
    Wird der Motivationstest nicht bereits im August durchgeführt? Lese ich so aus alten Forenbeiträgen raus...die Bescheide dazu werden iwann Anfang August verschickt.



  3. #3
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    19.03.2014
    Beiträge
    18
    Zitat Zitat von Schnabeltier Beitrag anzeigen
    Wird der Motivationstest nicht bereits im August durchgeführt? Lese ich so aus alten Forenbeiträgen raus...die Bescheide dazu werden iwann Anfang August verschickt.
    Also kommen die Einladungen noch, nehme ich an. Weil mir das sehr knapp vorkommt, wenn laut Hochschulstart im September schon die ganzen Bescheide rausgehen sollen.

    Vielen Dank für die Antwort!



  4. #4
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    16.08.2016
    Beiträge
    52
    Jap. Also aus alten Beiträgen kann man entnehmen, dass die Bescheide darüber iwann zwischen 10.-15. August eintrudelten. Und die Termine für die Motivationstests dann bis kurz vor Ende August gingen.

    Also nicht in Urlaub gehen, im August



  5. #5
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    19.03.2014
    Beiträge
    18
    Zitat Zitat von Schnabeltier Beitrag anzeigen
    Jap. Also aus alten Beiträgen kann man entnehmen, dass die Bescheide darüber iwann zwischen 10.-15. August eintrudelten. Und die Termine für die Motivationstests dann bis kurz vor Ende August gingen.

    Also nicht in Urlaub gehen, im August
    Ich glaub ich bin viel zu aufgeregt, um jetzt noch kurzfristig in den Urlaub zu verschwinden^^



Seite 1 von 8 12345 ... LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook