teaser bild
Seite 4 von 8 ErsteErste 12345678 LetzteLetzte
Ergebnis 16 bis 20 von 36
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #16
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    17.04.2017
    Beiträge
    43
    Natoll jetzt bin ich noch mehr verunsichert...hoffe ich bin nicht die Einzige die noch keine Einladung hat ;(



  2. #17
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    27.04.2017
    Beiträge
    6
    Ich habe den Brief von der TiHo auch gestern bekommen, bin für Mittwoch eingeladen.
    Aber ich würde mich noch nicht verrückt machen, Anne, es kommt ja auch immer auf den Postweg an und wer weiß was für Kriterien es für die Reihenfolge beim Verschicken noch gibt, vielleicht den Nachnamen oder so.
    Also vielleicht trudelt er heute oder sogar erst am Montag bei dir ein, ist alles nur etwas kurzfristig, aber der Zeitraum war ja schon länger bekannt gegeben.



  3. #18
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    12.08.2017
    Beiträge
    4
    Also ich würde mir da auch keinen Stress machen. Es steht ja auch online, dass Sie bis Montag spätestens eintrudeln. Ansonsten: Meine Freundin hatte sich letztes Jahr auch beworben und der Brief ist auf dem Postweg verlohren gegangen. Sie hat dann einfach nach Ablauf der Frist dort angerufen und hat ihren Termin nochmal mündlich bekommen. Also keine Angst, wenn du einen Abischnitt unter 2,5 hast, kannst du auf jeden Fall an diesem Test teilnehmen. Soweit du den Termin einhälst.



  4. #19
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    17.04.2017
    Beiträge
    43
    Okay gut ..bin mega aufgeregt 🙈 danke,dass ihr mich beruhigt 🙈. Gut dann warte ich bis Montag und ja hab nen 2,2er schnitt. ..deswegen dachte ich ,das kann ja gar nicht sein ,dass ich keine Einladung bekomme...oder dachte erst ich hab was bei der Bewerbung falsch gemacht 🙈



  5. #20
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    30.06.2017
    Beiträge
    10
    Hey Anne, hast du dich auch für Berlin beworben ? Ich habe nämlich auch noch keine Einladung 😐 müssen wir mal noch bis Montag abwarten



MEDI-LEARN bei Facebook