teaser bild
Seite 150 von 194 ErsteErste ... 50100140146147148149150151152153154160 ... LetzteLetzte
Ergebnis 746 bis 750 von 969
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #746
    Diamanten Mitglied Avatar von SusiSorgenlos
    Mitglied seit
    12.05.2013
    Ort
    War Göttingen
    Beiträge
    1.009
    Was haben eure Häuser eigentlich für Fassaden? Putz oder Klinker? Wie sieht bei euch der Putz so über die Jahre aus? Wir haben ja weißen Putz und ich habe etwas Angst davor, wie er in ein paar Jahren aussieht. Erst wollten wir Klinker. Wir haben uns dann aber für 2 Vollgeschosse entschieden. Da finde ich Klinker zu wuchtig.
    Und noch eine Frage; hat jemand von euch einen Geräteschuppen/Gartenhaus? Was habt ihr? Habt ihr das selbst aufgebaut?



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #747
    Summsummsumm Avatar von Feuerblick
    Mitglied seit
    12.09.2002
    Ort
    Jeg arbejder hjemmefra.
    Beiträge
    38.374
    Also, ich kann dir zu Putz nur sagen, dass der in 1977 aufgetragene Putz immer noch hält, an einigen wenigen Stellen (z.B. über der Garage) inzwischen mal kleine Risse bekommt und die Farbe halt inzwischen eher hellgrau ist. Wie das mit heutigem Putz so ist, weiß ich nicht.
    Erinnerung für alle "echten" Ärzte: Schamanen benötigen einen zweiwöchigen Kurs mit abschließender Prüfung - nicht nur einen Wochenendkurs! Bitte endlich mal merken!

    „Sage nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst.“ (Matthias Claudius)



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #748
    Diamanten Mitglied Avatar von SusiSorgenlos
    Mitglied seit
    12.05.2013
    Ort
    War Göttingen
    Beiträge
    1.009
    Ich glaube schon, dass er hält. Aber halt Farbe/Dreck machen mir etwas Sorgen
    da ist Klinker halt schon pflegeleichter. Ich weiß, ist nur Kosmetik.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #749
    Summsummsumm Avatar von Feuerblick
    Mitglied seit
    12.09.2002
    Ort
    Jeg arbejder hjemmefra.
    Beiträge
    38.374
    Dreck ist kein Problem. Die Farbe wird halt irgendwann dunkler, klar. Sieht man bei Klinker halt weniger. Wobei man ja keinen weißen Putz nehmen muss.
    Erinnerung für alle "echten" Ärzte: Schamanen benötigen einen zweiwöchigen Kurs mit abschließender Prüfung - nicht nur einen Wochenendkurs! Bitte endlich mal merken!

    „Sage nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst.“ (Matthias Claudius)



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #750
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    12.09.2006
    Beiträge
    5.499
    Unser Haus ist seit 16 Jahren verputzt und gelb gestrichen, das hält bis heute sehr gut und entstandene Flecken (z. B. durch die Positionierung des neuen gasgrills direkt an der Hauswand....) lassen sich mit einem Hochdruckreiniger leicht entfernen.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook