teaser bild
Seite 178 von 194 ErsteErste ... 78128168174175176177178179180181182188 ... LetzteLetzte
Ergebnis 886 bis 890 von 969
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #886
    DE-Systemprofiteur!
    Mitglied seit
    04.07.2002
    Ort
    München
    Semester:
    as horsemen pass by
    Beiträge
    3.807
    In den meisten Hotspots ist mieten eh dtl. günstiger als kaufen, also warum sich den Stress machen. Und spätestens, wenn jetzt nach Covid die erste Pleitewelle anrollt, werden eh einige Menschen ihre Kredite nicht mehr bedienen können, dann muß man bereit stehen. Momentan bringt suchen nix.
    "Ich habe mein halbes Vermögen für Frauen, Autos und Alkohol ausgegeben, die andere Hälfte habe ich verprasst." ( George Best )



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #887
    Diamanten Mitglied Avatar von Matzexc1
    Mitglied seit
    27.09.2006
    Ort
    Heim zu Wein und Wald
    Semester:
    4.Wbj-Anästhesie
    Beiträge
    3.666
    Zitat Zitat von Christoph_A Beitrag anzeigen
    In den meisten Hotspots ist mieten eh dtl. günstiger als kaufen, also warum sich den Stress machen. Und spätestens, wenn jetzt nach Covid die erste Pleitewelle anrollt, werden eh einige Menschen ihre Kredite nicht mehr bedienen können, dann muß man bereit stehen. Momentan bringt suchen nix.
    Darauf warten auch Freunde von mir, ich würde allgemein Covid abwarten. Das Wohnungsangebot vergrößert sich so auf jeden Fall
    Geduld ist eine Tugend.
    Aber warum dauert alles immer so lange?

    Und als alle Hoffnung verloren war,kam ein Licht von oben und eine Stimme sprach:
    "Fürchte dich nicht, denn es könnte schlimmer sein"
    Und siehe da es kam schlimmer.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #888
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    15.05.2011
    Ort
    München
    Beiträge
    5.996
    Wir besichtigen morgen ein Grundstück in meinem Heimatort. Preis natürlich utopisch, aber was soll man machen Der Vorteil wäre, dass wir da zusammen mit einem befreundeten Pärchen bauen könnten. Allerdings hab ich echt Bauchschmerzen bei dem Gedanken, sich so krass zu verschulden. Die geforderten 20-25% Eigenkapital haben wir, aber trotzdem sind das Summen die mein Kopf gar nicht richtig erfassen kann.
    Aber drunter geht hier einfach nix und ob sich in unseren Breiten das Warten auf einen eventuellen Corona-Zusammenbruch lohnt, bezweifel ich irgendwie.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #889
    PalimPalim! Avatar von epeline
    Mitglied seit
    16.02.2009
    Ort
    Krabbelgruppe
    Semester:
    Keine mehr
    Beiträge
    8.788
    Naja, irgendwann ist man zu alt für gewisse Kreditsummen. Und ich hätte gerne einen Garten, solange die Kinder noch draußen spielen.
    Allerdings bin ich die Frustration leid



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #890
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    15.05.2011
    Ort
    München
    Beiträge
    5.996
    Das kommt noch dazu. Das Ganze muss ja schon irgendwie realistischer weise vor der Rente abbezahlbar sein ohne sich totalem Stress auszusetzen. Meine Eltern hatten das Haus mit Mitte 50 abbezahlt und hatten dann noch gemütliche knappe 10 Jahre Zeit, sich ein Polster für Reparaturen nach der Rente zuzulegen. Das Haus hat damals aber auch nur 1/3 von dem gekostet was wir jetzt zahlen müssten.
    Dann hat man eine Zeit lang ja nicht nur die Rate für den Kredit sondern auch noch die normale, nicht niedrige, Miete an der Backe. Zum Kotzen.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook