teaser bild
Seite 25 von 194 ErsteErste ... 152122232425262728293575125 ... LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 125 von 969
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #121
    Diamanten Mitglied Avatar von vanilleeis
    Mitglied seit
    08.08.2013
    Ort
    been there, done that, got the t-shirt
    Beiträge
    3.622
    Ja, bin mir sicher Unsere ist super laut.
    Wir haben aber mit Sicherheit eine der billigsten Varianten von Wärmepumpen, unser Vermieter hat so günstig wie möglich gebaut
    Geändert von vanilleeis (07.01.2018 um 20:12 Uhr)



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #122
    wieder an Bord :-) Avatar von Muriel
    Mitglied seit
    04.04.2003
    Ort
    Oche -> Kölle
    Beiträge
    30.693
    Ok. Wir sind wirklich mehr als zufrieden hier, insbesondere auch von den Kosten. Das ist wirklich sehr günstig.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #123
    unsensibel Avatar von Lava
    Mitglied seit
    20.11.2001
    Ort
    schon wieder woanders
    Semester:
    FA
    Beiträge
    30.095
    Gibt ja nicht nur Gas und Ölheizungen. Meine Eltern (haben selber eine Sanitär- und Heizungsfirma) sind sehr begeistert von Pelletheizungen.
    "tja" - a German reaction to the apocalypse, Dawn of the Gods, nuclear war, an alien attack or no bread in the house Moami



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #124
    Diamanten Mitglied Avatar von vanilleeis
    Mitglied seit
    08.08.2013
    Ort
    been there, done that, got the t-shirt
    Beiträge
    3.622
    Aber da brauchst Du ja ordentlich Lagerfläche. Luft-Wärmepumpen gibt es auch, aber kommen für uns wegen des hässlichen Kastens vor dem Haus und dem sehr hohen Stromverbrauch bei Zuschalten des Heißstabes nicht in Frage.
    Unser Hautpverbraucher ist Warmwasser. Das wird über Solar abgedeckt. Scheint uns ne gute Kombi zu sein



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #125
    Ein Huhn auf Reisen... Avatar von Moorhühnchen
    Mitglied seit
    11.01.2006
    Ort
    Schon wieder woanders
    Semester:
    Fachhühnchen
    Beiträge
    10.976
    Zitat Zitat von Lava Beitrag anzeigen
    Meine Eltern (haben selber eine Sanitär- und Heizungsfirma) sind sehr begeistert von Pelletheizungen.
    Meine Eltern haben eine Pelletheizung. Der Lagerraum ist im ehemaligen Tankraum der vorherigen Ölheizung vor der Haustür, obendrauf eine Terrasse (Hanglage, daher zur Hälfte unterirdisch). Laut wird es nur zweimal am Tag, einmal gegen halb 12 und abends halb acht, wenn die "Körner" nach drinnen gesaugt werden. Aber ansonsten hier auch eine Kombi aus Solar und Pellets, die gut funktioniert.

    Früher kam einmal im Jahr der Öllaster, jetzt kommt der Laster mit den Pellets.
    Don't be afraid of work - fight it!!





    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook