teaser bild
Seite 29 von 194 ErsteErste ... 192526272829303132333979129 ... LetzteLetzte
Ergebnis 141 bis 145 von 969
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #141
    Kognitive Sollbruchstelle Avatar von Sebastian1
    Mitglied seit
    04.04.2002
    Semester:
    OA
    Beiträge
    10.912
    Kann ich nur unterschreiben.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #142
    Jodelschnepfe Avatar von Hoppla-Daisy
    Mitglied seit
    19.04.2003
    Ort
    Atzenhausen
    Semester:
    Damals in den Ardennen...
    Beiträge
    28.026
    Interessant finde ich, dass z. B. bei Immobilienscout24, wo die Wohnung auch angeboten wird (und man dann dummerweise Maklergebühren zahlen muss, was ich jedoch nicht muss, da ich mich direkt an den Bauherrn gewendet habe), bei den beispielhaften Finanzierungsberechnungen ("kann ich mir diese Wohnung leisten?") auch danach gefragt wird, ob man im medizinischen Bereich arbeitet....

    Weiß da jemand mehr, was das soll?
    Es ist einfacher, ein Loch zu graben, als einen Turm zu bauen

    Auch weiterhin gilt: "Krisen müssen draußen bleiben!"



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #143
    Diamanten Mitglied Avatar von vanilleeis
    Mitglied seit
    08.08.2013
    Ort
    been there, done that, got the t-shirt
    Beiträge
    3.622
    Ne, so eine Frage ist mir nicht begegnet bei unserer Finanzierungssuche. Was ich aber merkwürdig finde, ist, dass Du die Wohnung vom Bauträger kaufen kannst, wenn der Makler schon einen Vermittlungsauftrag hat. Eigentlich geht das nicht



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #144
    Gast26092018
    Guest
    Ich habe mir auch überlegt eine Wohnung zu kaufen irgendwann in 5 Jahren. Aberdie Preise sind horrend! Da geht nichts unter einer halben Million und die wirtschaftliche Zukunft meiner Stadt ist auch zu unsicher...da es einen enormen Wandel geben wird, was die Industrie betrifft.
    Habt Ihr Bausparverträge gehabt? Lohnt sich so etwas?



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #145
    Diamanten Mitglied Avatar von vanilleeis
    Mitglied seit
    08.08.2013
    Ort
    been there, done that, got the t-shirt
    Beiträge
    3.622
    Zitat Zitat von Maximus007 Beitrag anzeigen
    Ich habe mir auch überlegt eine Wohnung zu kaufen irgendwann in 5 Jahren. Aberdie Preise sind horrend! Da geht nichts unter einer halben Million und die wirtschaftliche Zukunft meiner Stadt ist auch zu unsicher...da es einen enormen Wandel geben wird, was die Industrie betrifft.
    Habt Ihr Bausparverträge gehabt? Lohnt sich so etwas?
    In der aktuellen Zinslage bloss keine neuen BSV abschließen! Der einzige, der davon profitiert, ist derjenige, der ihn Dir vermittelt und extrem hohe Provisionen kassiert. Wenn Dich das Thema interessiert, gibt es Unmengen an Infos darüber, musst Du halt mal googeln



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook