teaser bild
Seite 42 von 194 ErsteErste ... 323839404142434445465292142 ... LetzteLetzte
Ergebnis 206 bis 210 von 969
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #206
    Diamanten Mitglied Avatar von Fr.Pelz
    Mitglied seit
    10.06.2005
    Ort
    Bromberlin
    Beiträge
    10.711
    Haus angesehen und weiterhin sehr angetan. Aber das Dach ist halt 40 Jahre alt und das sieht man auch. Im Keller sind 2 Flecken an der Wand, der Makler meinte, das wären Spritzschäden vom Wasserhahn.
    Wir schicken einem befreundeten Architekten durch, der den Modernisierungsbedarf abschätzen soll. Wenn Feuchtigkeit in den Wänden ist, nehmen wir es nicht.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #207
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    12.09.2006
    Beiträge
    5.499
    Wie hat es denn im Keller gerochen? Eher muffig oder nicht? Und wie war das 2. Haus im Vergleich?

    Mein Bruder hat sich letztes Jahr relativ spontan ein 40 Jahre altes Haus gekauft, da er mit seiner Familie schnell was finden musste. Es wurde zwar zum Teil schon saniert, aber irgendwas fällt halt immer an. Nicht zu unterschätzen ist auch der Wartungsaufwand und Verbrauch einer so alten Heizung.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #208
    Diamanten Mitglied Avatar von Fr.Pelz
    Mitglied seit
    10.06.2005
    Ort
    Bromberlin
    Beiträge
    10.711
    Das zweite Haus war nett, aber recht eng und wirklich sehr eingebaut in eine auf den ersten Blick eher spiessige Nachbarschaft. Da passt nicht gut zu uns. Das andere lässt mehr Freiheiten zu. Klar gibts einiges zu tun, aber ich packe dann lieber selbst mit an, als dass ich mich in ein völlig gemachtes Nest setze, das ich nicht wirklich schön finde. Ich mag einen lieber wilderen Garten es muss nicht piekfein sein.
    Das Bad ist etwas abgewohnt, aber noch akzeptabel, da müssen wir uns überlegen, ob wir das machen lassen.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #209
    Diamanten Mitglied Avatar von vanilleeis
    Mitglied seit
    08.08.2013
    Ort
    been there, done that, got the t-shirt
    Beiträge
    3.622
    Unterschätzt aber nicht, dass derzeit Höchstkonjunktur ist und man teilweise wirklich Schwierigkeiten hat, Handwerker zu finden.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #210
    Administrator Avatar von Brutus
    Mitglied seit
    17.01.2011
    Ort
    Bochum
    Semester:
    Facharzt
    Beiträge
    10.153
    Moah, ich habe gerade die Verkäuferin des Hauses im LIDL getroffen und erfahren, dass nicht die nicht mehr existierende WFA als Problem feststeht, sondern die Bank vor Ort kommt nicht mit der Löschungsbewilligung um die Ecke!
    Naja, könnte man sagen, der Kredit liegt 40 Jahre zurück. Aber meine Schwester hatte mit just dieser Bank auch das Problem einer fehlenden aktuellen Steuerbescheinigung...
    I'm a very stable genius!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook