teaser bild
Seite 68 von 194 ErsteErste ... 185864656667686970717278118168 ... LetzteLetzte
Ergebnis 336 bis 340 von 969
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #336
    Sandmännchen Avatar von Miss
    Mitglied seit
    21.07.2002
    Ort
    Ups, schon FÄ
    Semester:
    Zertifizierter Schlafschlumpf
    Beiträge
    11.889
    Hat jemand von Euch ein etwas aufwendigeres Carport gebaut oder bauen lassen? Wir planen gerade eins für zwei größere Autos plus Geräteschuppen im Rahmen der Auffahrtplanung.
    Unsere direkten Nachbarn haben fast zwei Jahre nach Bezug (bei uns) immer noch nicht gebaut dabei wurden die Grundstücke zeitgleich gekauft, total nervig. Jetzt wollen wir doch schon mal unseren Teil der Auffahrt anfangen.

    Man ist ja im Vorwege (vor Hausbesitz) ja sowieso so naiv ahnungslos, wieviel Geld man selbst für so kleinere Sachen lassen kann, sprich Carport wird auch locker 5stellig werden.

    Bottle up your smile and pour it in a cup


    Das Leben ist schön.





    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #337
    Summsummsumm Avatar von Feuerblick
    Mitglied seit
    12.09.2002
    Ort
    Jeg arbejder hjemmefra.
    Beiträge
    38.372
    *grins* Ja, was die Kosten angeht, ist man manchmal etwas blauäugig. Hab mich letztens auch bisschen auf den Allerwertesten gesetzt, als ich die Rechnung für unseren Zaun bekommen habe. Okay, war aufwändig mit Entfernen und Ausbaggern einer Hecke, Setzen neuer Randsteine und außerdem Eckgrundstück. Aber... hui... damit hatte ich dann nicht gerechnet.
    Locker fünfstellig würde ich bei einem Carport wie du es beschreibst, aber auch mal rechnen.

    Meine Küche habe ich von einem hiesigen Küchenstudio (Franchise) planen und aufbauen lassen. Hat alles fast ohne Komplikationen geklappt. IKEA hatte ich auch erst gedacht, aber da meine Küche etwas kompliziert ist und ich eine Arbeitsplatte über Eck brauchte, war mir das für die Eigenplanung zu schwierig. War sicher teurer, aber sieht auch geil aus jetzt.
    Erinnerung für alle "echten" Ärzte: Schamanen benötigen einen zweiwöchigen Kurs mit abschließender Prüfung - nicht nur einen Wochenendkurs! Bitte endlich mal merken!

    „Sage nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst.“ (Matthias Claudius)



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #338
    Administrator Avatar von Brutus
    Mitglied seit
    17.01.2011
    Ort
    Bochum
    Semester:
    Facharzt
    Beiträge
    10.153
    Jaja, die Kosten...
    Bei mir wurden heute die neuen Fenster eingemessen, jetzt darf ich 4-5 Wochen warten, bis die fertig sind und eingebaut werden können. Aber bis dahin habe ich genug Zeit, Fliesen, Teppiche und PVC zu entfernen und die letzten Brocken vom Vorbesitzer rauszuräumen...
    I'm a very stable genius!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #339
    Dunkelkammerforscher
    Mitglied seit
    20.08.2004
    Ort
    Im schönen Süden
    Semester:
    das war mal...
    Beiträge
    3.755
    Heute kam endlich unsere Markise. Ich hoffe mal der nächste Sommer wird wieder vergleichbar



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #340
    Kognitive Sollbruchstelle Avatar von Sebastian1
    Mitglied seit
    04.04.2002
    Semester:
    OA
    Beiträge
    10.912
    Name:  2018-08-28 17.44.14.jpg
Hits: 227
Größe:  22,0 KBKamin fertig



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook