teaser bild
Seite 79 von 194 ErsteErste ... 296975767778798081828389129179 ... LetzteLetzte
Ergebnis 391 bis 395 von 969
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #391
    Diamanten Mitglied Avatar von Fr.Pelz
    Mitglied seit
    10.06.2005
    Ort
    Bromberlin
    Beiträge
    10.711
    Herzlichen Glückwunsch Susi!
    Kann das gut verstehen, dass einem da schlecht wird, aber letztlich ist es nur Geld.

    Bei uns ist es ja nur noch eine gute Woche bis zum großen Umzug. Und irgendwie sitzen wir auch schon auf glühenden Kohlen. Haben wahnsinnig viel ausgemistet und einige Fahrten zum Müllhof/Altkleidercontainer/Sozialkaufhaus stehen noch an. 2 Fahrräder sind verkauft. Und die Spedition wird auch noch einige größere Möbel entsorgen. Ist schon ganz befreiend - aber trotzdem würde ich nicht minimalistisch leben wollen. Ich mag keine seelenlose Trend-Deko, aber Gegenstände, mit denen man persönliche Erinnerungen verknüpft, sind es schon wert, aufgehoben und z.T in Szene gesetzt zu werden. Meine Oma hatte in ihrer Wohnung immer viel Kram, Reisemitbringel, Geschenke ihrer Schüler etc...und ich fand es soo gemütlich
    And then again, it´s not out of the realm of extreme possibility...



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #392
    Diamanten Mitglied Avatar von vanilleeis
    Mitglied seit
    08.08.2013
    Ort
    been there, done that, got the t-shirt
    Beiträge
    3.622
    Susi, gratuliere. So ging es mir vor einem Jahr auch, aber ich muss sagen, dass man sich schnell an fünfstellige Überweisungen gewöhnt...
    Bei uns ist Endspurt angesagt, in fünf Wochen ziehen wir um



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #393
    wieder an Bord :-) Avatar von Muriel
    Mitglied seit
    04.04.2003
    Ort
    Oche -> Kölle
    Beiträge
    30.693
    Oh noch vor Weihnachten, toll!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #394
    Platin Mitglied
    Mitglied seit
    02.10.2007
    Semester:
    PostHexikiert
    Beiträge
    873
    Wir haben tatsächlich gerade ein Haus in die engere Wahl gezogen.... bei dem Preis stockt mir der Atem. Man müsste ein paar Schönheitsreperaturen machen aber sonst voll in Schuss mit schönem Grundstück. Mein BWLer und Steuerberater Mann (rechnet sehr konservativ) kann mir das aber wirklich so darlegen, dass ich es wagen würde.

    Naja bekommen müssen wir es auch noch.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #395
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    11.04.2018
    Beiträge
    272
    Das klingt ja toll, jassyh. Wir haben auch gerade endlich mal ein Haus gefunden gehabt, welches uns gefiel. Wir waren nicht bereit den Exposépreis zu zahlen. Andere scheinbar schon....



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook