teaser bild
Seite 124 von 194 ErsteErste ... 2474114120121122123124125126127128134174 ... LetzteLetzte
Ergebnis 616 bis 620 von 969
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #616
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    15.05.2011
    Ort
    München
    Beiträge
    5.996
    Zitat Zitat von Lava Beitrag anzeigen
    Deshalb haben wir in München gar nicht geguckt. Da kann man ja schon die Mieten nicht bezahlen.
    Ich wohne auch nicht in München ;) in münchen kannst du für alles nochmal 50% draufschlagen



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #617
    Diamanten Mitglied Avatar von Colourful
    Mitglied seit
    18.07.2009
    Semester:
    Ich bin sooooo alt.
    Beiträge
    5.586
    Kandra, das finde ich schon sehr krass. Also bei uns sind die Preise noch nicht ganz so, aber das kann sich auch nur leisten, wer ordentlich erbt und dann noch sehr gut verdient.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #618
    The Dark Enemy Avatar von morgoth
    Mitglied seit
    28.08.2003
    Ort
    FA/OA
    Beiträge
    1.619
    „Hier“ auch knapp eine Million einschließlich Notar und neuem Bad bezahlt.
    Ich wollte aber auch ein freistehendes Haus und größeren Garten.
    Wir machen es mit 1,5 Gehältern (0,5 im Ausland, also eher 2,0 Deutsche Gehälter).



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #619
    Sandmännchen Avatar von Miss
    Mitglied seit
    21.07.2002
    Ort
    Ups, schon FÄ
    Semester:
    Zertifizierter Schlafschlumpf
    Beiträge
    11.889
    Hier in der nördlichen Großstadt sind die Preise auch ähnlich, unter ner Million, aber auch schon vor 5Jahren Grundstück gekauft und gebaut -und es ist kein großes Haus, nur das Grundstück ist groß. Heute wahrscheinlich so um und bei einer -krass, wenn man es sich überlegt. Haben wir noch „Glück“‘gehabt

    Bottle up your smile and pour it in a cup


    Das Leben ist schön.





    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #620
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    18.07.2019
    Beiträge
    91
    Wie kalkuliert man eigentlich bei dem Hauskauf.

    Angenommen Immobilie kostet 800.000 EUR.

    Wieviel muss man Netto-Gehalt haben und wieviel Darlehen darf man maximal aufnehmen?

    BG



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook