teaser bild
Seite 59 von 194 ErsteErste ... 94955565758596061626369109159 ... LetzteLetzte
Ergebnis 291 bis 295 von 969
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #291
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    15.02.2010
    Ort
    war Köln
    Beiträge
    4.134
    Und, Vanilleeis, wie ist es? Was sagen die Vermesser und die Bauleitung?



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #292
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    15.02.2010
    Ort
    war Köln
    Beiträge
    4.134
    So, heute kommt das Haus. In 20 Minuten gehts auf der Baustelle los. Ich bin etwas aufgeregt.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #293
    Kognitive Sollbruchstelle Avatar von Sebastian1
    Mitglied seit
    04.04.2002
    Semester:
    OA
    Beiträge
    10.912
    Ich drücke die Daumen

    Bei uns stehen Renovierungsarbeiten an; der Maler hat das obere Stockwerk zu guten Teilen schon gemacht und das Treppenhaus hat eine andere Farbe bekommen. Sieht sehr schön aus, und man merkt doch, dass Tapeten nach >5 Jahren m it kleinen Kindern eine AUffrischung gebrauchen können Aber man merkt, dass der Putz damals unzureichend getrocknet war und bei WIntereinbruch die Isolation noch nicht fertig war; an den Außenwänden mussten die Tapeten teilweise runter, um größere Schäden im Putz reparieren zu können.
    Eigentlich sollte auch der Kamin schon da sein, das hat sich aber wegen fehlender Teile jetzt auf übernächste WOche verschoben, daher macht auch der Maler jetzt erstmal eine Pause bis dahin.
    Verbunden wird das ganze mit großer Entrümpelung, das tut sehr gut

    Vanille, Katastrophenbericht von dir! Ich kann mich noch gut erinnern, wie ich mich gefühlt habe bei bauverzögernden Nachrichten...
    hat es sich lösen lassen?



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #294
    Diamanten Mitglied Avatar von vanilleeis
    Mitglied seit
    08.08.2013
    Ort
    been there, done that, got the t-shirt
    Beiträge
    3.622
    Wir warten darauf, dass das Bauamt eine tektrur und Ausnahme vom B-Plan schriftlich bestätigt. Mündlich ist es durch.
    Habt einen schönen Tag, Rhi! Das ist echt spannend



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #295
    small but dangerous
    Mitglied seit
    23.05.2012
    Semester:
    Narkosefachzwerg
    Beiträge
    4.183
    Rhiannon, da wäre ich auch aufgeregt! Viel Erfolg!
    Unsere Nachbarn haben Anfang des Jahres ihr Fertighaus bekommen, das war echt spannend, beim Aufbau zuzuschauen.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook