teaser bild
Seite 46 von 194 ErsteErste ... 364243444546474849505696146 ... LetzteLetzte
Ergebnis 226 bis 230 von 969
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #226
    Diamanten Mitglied Avatar von jijichu
    Mitglied seit
    26.09.2007
    Ort
    Somewhere over the rainbow 🌈
    Beiträge
    2.890
    Zitat Zitat von Rhiannon Beitrag anzeigen
    Puh, wenn ich das so lese bin ich aber über unseren qm-Preis von gut 160€ echt froh.
    Das ist ein super Preis! Wir warten gerade auf Nachricht, ob unser zweit-liebstes Grundstück mit 118/m2 vielleicht doch noch zu haben ist...



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #227
    Diamanten Mitglied Avatar von vanilleeis
    Mitglied seit
    08.08.2013
    Ort
    been there, done that, got the t-shirt
    Beiträge
    3.622
    Nach dem letzten sehr großen Umzug war für uns klar, dass wir erstmal nicht mehr umziehen wollen. Schon gar nicht in der Grundschulzeit der Kinder. Das mit dem Bau hat sich dann so ergeben. Wobei bauen für mich nicht gleichbedeutend ist mit ewig gebunden. Sollte es auch irgendeinem Grund nötig sein, wird das Ding halt verkauft.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #228
    Diamanten Mitglied Avatar von vanilleeis
    Mitglied seit
    08.08.2013
    Ort
    been there, done that, got the t-shirt
    Beiträge
    3.622
    Meine Güte, wenn das Jahr rum ist, bin ich ein nervliches Wrack! Ich bin sooo aufgeregt.
    Dabei läuft es gerade alles andere als rund: Die bescheuerten GALA-Bauer, die in der letzten Woche die Grünflächen im Neubaugebiet im Auftrag der Stadt bepflanzt haben, haben ihre Erde und Müll auf unserem Grundstück entsorgt und zwar so, dass der Vermesser heute das Schnurgerüst nicht setzen konnte. Trotz Interventionen meinerseits und seitens der Stadt und Fristsetzung bis Freitag Nachmittag passiert einfach gar nichts und die zeigen sich völlig unbeeindruckt... Ich muss heute echt unseren Anwalt deswegen anrufen

    Dann ist uns aufgefallen, dass die Terrassentüren wohl mit einer kleinen Schwelle ausgestattet sein werden statt ebenerdig, wie wir es zur Zeit haben. Das wäre nämlich Sonderausstattung barrierearm gewesen. Hat uns nur keiner nach gefragt und mir ist es erst mal WE aufgefallen, als ich mir die Baupläne unseres Mietshauses angeguckt habe...
    Ganz klar unser Fehler, aber doof wäre es trotzdem, wenn wir dort so einen Stolperfalle haben. GU versucht, beim Fensterbauer eine Änderung zu veranlassen, aber vermutlich sind die Fenster schon in Produktion...



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #229
    Diamanten Mitglied Avatar von Fr.Pelz
    Mitglied seit
    10.06.2005
    Ort
    Bromberlin
    Beiträge
    10.711
    Aaargh... jetzt war der Architekt in "unserem" Haus... und der Kamin steht quasi unter Wasser, das Dach muss völlig neu gemacht werden...im Ergebnis bewertet er das als stark renovierungsbedürftig, man müsse viel Geld, Zeit und Aufmerksamkeit reinstecken und das haben wir ja nicht. Also kaufen wir es auch nicht
    And then again, it´s not out of the realm of extreme possibility...



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #230
    Diamanten Mitglied Avatar von vanilleeis
    Mitglied seit
    08.08.2013
    Ort
    been there, done that, got the t-shirt
    Beiträge
    3.622
    Ist zwar blöd, aber sei froh, dass ihr nicht drauf reingefallen seit! Was ist mit dem zweiten Haus?



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook