teaser bild
Seite 26 von 194 ErsteErste ... 162223242526272829303676126 ... LetzteLetzte
Ergebnis 126 bis 130 von 969
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #126
    Diamanten Mitglied Avatar von vanilleeis
    Registriert seit
    08.08.2013
    Ort
    been there, done that, got the t-shirt
    Beiträge
    3.621
    So, wir haben den Bauantrag eingereicht, die ersten Abschläge bezahlt und eine neue Küche gekauft . Ich hoffe mal sehr, dass das mit der Baugenehmigung nciht allzu lange dauert. Von drei Wochen bis fünf Monate ist hier wohl alles drin...



  2. #127
    Diamanten Mitglied Avatar von Laelya
    Registriert seit
    11.02.2010
    Ort
    Nordlicht
    Semester:
    Oberfachidiotin der Dunkelkammer
    Beiträge
    8.432
    Wir haben gestern unsere Speise-/Vorratskammer mit Regalen bestückt, das sieht so toll aus und ich freue mich darauf dann alles einräumen zu dürfen. In der 6KW kommt meine neue Küche und dann ist die lange küchenlose Zeit endlich vorbei.



  3. #128
    Diamanten Mitglied Avatar von vanilleeis
    Registriert seit
    08.08.2013
    Ort
    been there, done that, got the t-shirt
    Beiträge
    3.621
    Hole ich den Tread mal aus der Versenkung. Baugenehmigung ist da, voraussichtlicher Baustart ist Mitte April.
    Einen Teil der Bemusterung haben wir hinter uns, aber das spannendste werden die Bäder in zwei Wochen
    Man härtet ganz schön ab bei den ganzen Summen.



  4. #129
    Diamanten Mitglied
    Registriert seit
    12.09.2006
    Beiträge
    5.490
    Wir wollten dieses Jahr u.a. mal die Bäder ein bisschen auffrischen, da sie nach 13 Jahren schon diverse gebrauchsspuren zeigen. Blöderweise gibt es die Kollektion der sanitärartikel nicht mehr wenn man also neu baut, sollte man sich eventuell einen kleinen Vorrat anlegen (Ersatzklodeckel z.b.), weil man nie weiß ob es die Teile in ein paar Jahren noch gibt



  5. #130
    Ärztin mit Stil Avatar von teletubs
    Registriert seit
    01.03.2005
    Ort
    oben auf´m Berg gleich links neben dem Rhein&Alpen
    Semester:
    open end
    Beiträge
    7.306
    Och hier kann ich auch noch mittexten Haben ja auch ein Häuschen gekauft, aber hier in der Schweiz zahlt man ja ein „bissl“ mehr...wenn wir es Freunden aus Deutschland erzählen, dann bekommen die Schnappatmung. Aber das System ist hier auch ein bissl anders.
    Mein Mann hat das ja alles in der Hand und ich bin aufgrund der SS emotional überhaupt nicht dabei. Naja...aber jetzt in der Klinik hab ich in Ruhe mal Zeit mir Gedanken über die Kinderzimmer zu machen. Momentan ist das eine recht lieblos eingerichtet, da es wirklich nur zum Schlafen da ist. Aber hab schon paar Ideen.
    Momentan wird bei uns der komplette Boden rausgerissen...inkl Fussbodenheizung. Haben erstmal eine provisorische Küche...Küchen schauen verschieben wir auch aufgrund meiner Lage auf nächstes Jahr. Bäder wollten wir auch später erneuern, aber mein Mann war so im Abrisswahn letztes We, dass die jetzt doch neu gemacht werden.
    Dann bin ich gespannt wie das dann alles mit dem Umzug klappt...zwischendurch soll noch der Zwerg kommen



MEDI-LEARN bei Facebook