teaser bild
Seite 12 von 194 ErsteErste ... 289101112131415162262112 ... LetzteLetzte
Ergebnis 56 bis 60 von 969
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #56
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    15.02.2010
    Ort
    war Köln
    Beiträge
    4.134
    Zitat Zitat von Salzi19 Beitrag anzeigen
    Was sind denn das für Baugebiete, in denen man nur eingeschossig bauen darf?!
    Bei uns ist es gemischt. Gab Grundstücke mit zwei Vollgeschossen - aber da war absolut keins von zu kriegen, alle sofort weg. Deshalb bauen wir jetzt wie Muri sagt anderthalbgeschossig, also ein Vollgeschoss unten, mit Dachschräge oben.



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  2. #57
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    12.09.2006
    Beiträge
    5.496
    Zitat Zitat von Rhiannon Beitrag anzeigen
    Bei uns ist es gemischt. Gab Grundstücke mit zwei Vollgeschossen - aber da war absolut keins von zu kriegen, alle sofort weg. Deshalb bauen wir jetzt wie Muri sagt anderthalbgeschossig, also ein Vollgeschoss unten, mit Dachschräge oben.
    Braucht man dann da eine Treppe?



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  3. #58
    Diamanten Mitglied Avatar von vanilleeis
    Mitglied seit
    08.08.2013
    Ort
    been there, done that, got the t-shirt
    Beiträge
    3.622
    Ja klar. Du hast ein EG und ein Obergeschoss, nur halt mit Schrägen. Ein "Geschoss" ist es in NRW erst, wenn die Fläche im OG zu 2/3 höher ist als 2,3m; sprich, Du kannst bequem die Schlafzimmer und Bäder oben unterbringen



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  4. #59
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    15.02.2010
    Ort
    war Köln
    Beiträge
    4.134
    Zitat Zitat von Salzi19 Beitrag anzeigen
    Braucht man dann da eine Treppe?
    Klar, ist ein ganz normales Obergeschoss, nur eben mit Dachschräge in den oberen Zimmern. Kenn ich aber von zuhause auch nicht anders, meine Eltern haben genauso gebaut.



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  5. #60
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    12.09.2006
    Beiträge
    5.496
    Achsoooo, jetzt kann ich mir was darunter vorstellen



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]

MEDI-LEARN bei Facebook