teaser bild
Seite 147 von 194 ErsteErste ... 4797137143144145146147148149150151157 ... LetzteLetzte
Ergebnis 731 bis 735 von 969
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #731
    small but dangerous
    Registriert seit
    23.05.2012
    Semester:
    Narkosefachzwerg
    Beiträge
    4.171
    Zitat Zitat von denkstdu Beitrag anzeigen
    Wenn ihr die Wahl habt wäre ja auch noch interessant wo da Süden ist.Wenn ihr im Garten dann kaum Sonne habt ist es ja auch doof.
    Kommt auch auf die persönlichen Vorlieben an. Wir haben absichtlich den Garten in Nordlage gewählt, damit wir ihn tagsüber auch nutzen können. Da das Haus ja nicht so hoch ist, ist der halbe Garten in der Sonne, die Terrasse aber immer im Schatten. Hier im Süden würde ich mich bei 35 Grad sonst nur nachts freiwillig im Garten aufhalten.



  2. #732
    Diamanten Mitglied Avatar von SusiSorgenlos
    Registriert seit
    12.05.2013
    Ort
    War Göttingen
    Beiträge
    1.009
    Wir haben die Terasse und Garten auch nicht nach Süden gemacht. Wir sind keine Sonnenanbeter und die Sommermonate werden ja immer extremer. Ansonsten hier keine Hanglage. Was bei uns etwas doof ist, doof ist, dass unser Grundstück deutlich höher liegt als das nach hinten angrenzende



  3. #733
    Diamanten Mitglied
    Registriert seit
    24.05.2009
    Beiträge
    1.329
    Wir habe keine andere Wahl.Bei uns ist Eingang von der Straße raus Nordseite und nach hinten zum Feld ist Südseite.Abereits wenn es dann einmal fertig ist werden wir zwei Terassen haben einmal nach Süden und eine nach Westen.



  4. #734
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    18.07.2019
    Beiträge
    91
    Nebenbei. Ist es eigentlich sinnvoll, eine Hausratversicherung als Mieter abzuschliessen?

    Danke



  5. #735
    Diamanten Mitglied
    Registriert seit
    20.08.2015
    Semester:
    Post-M3
    Beiträge
    2.196
    Ich würde sagen ja.
    Wir haben selbst eine für unsere Studenten-WG (als WG versichert), damit einfach z.B. in nem Fall von Wasserschaden Möbel ersetzen kann. Ist ja nicht teuer, hier z.B 20€ pro Person/Jahr, und kann einem dafür tausende Euro sparen.
    MWn tritt die Gebäudeversicherung ja nur für Wände etc ein. Die eigenen Gegenstände sind bei einem Wasserschaden sonst persönliches Problem.
    "Dum spiro, spero"
    Cicero



MEDI-LEARN bei Facebook