teaser bild
Seite 50 von 194 ErsteErste ... 4046474849505152535460100150 ... LetzteLetzte
Ergebnis 246 bis 250 von 969
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #246
    Kognitive Sollbruchstelle Avatar von Sebastian1
    Registriert seit
    04.04.2002
    Semester:
    OA
    Beiträge
    10.912
    Bekommst PN.



  2. #247
    Diamanten Mitglied Avatar von jijichu
    Registriert seit
    26.09.2007
    Ort
    Somewhere over the rainbow 🌈
    Beiträge
    2.887
    Zitat Zitat von Sebastian1 Beitrag anzeigen
    Bekommst PN.
    Sebastian, würdest Du mir die Daten auch schicken? Danke schon mal



  3. #248
    Diamanten Mitglied Avatar von vanilleeis
    Registriert seit
    08.08.2013
    Ort
    been there, done that, got the t-shirt
    Beiträge
    3.621
    Wir sind jetzt Besitzer einer wunderschönen Bodenplatte. 7.25 fingen sie an, die Mängel zu beheben, während die betonpumpe schon daneben stand.Das ist nichts für meine schwachen Nerven.
    Der Rohbauer („das machen wir seit 20 Jahren so“) hasst uns auf jeden Fall. Der GU schmeckt das mit der externen Baubegleitung auch nicht. Wollen wir mal hoffen, dass beim restlichen (Roh)Bau keine weiteren Probleme auftauchen.



  4. #249
    Diamanten Mitglied
    Registriert seit
    12.09.2006
    Beiträge
    5.490
    Ich finde das super, das es sowas gibt! Hätte bei unserem Haus wohl auch einiges gebracht....leider merkt man einige Baumängel bzw. Folgen von zu viel Sparsamkeit erst nach ein paar Jahren. Mein Mann hatte z.B. den Handwerker für den Innenputz ziemlich mit dem Preis runtergehandelt, dafür hat der dann "vergessen" ein Zwischennetz einzuziehen und wir hatten jahrelang Risse in den Wänden



  5. #250
    Summsummsumm Avatar von Feuerblick
    Registriert seit
    12.09.2002
    Ort
    Jeg arbejder hjemmefra.
    Beiträge
    38.296
    Tja, der externe Begleiter würde es wohl merken. Wenn man vernünftig arbeitet und nicht pfuscht, hat man auch nix zu befürchten, finde ich...
    Und da die lieben Rohbauer ja nicht im verpfuschten Haus wohnen müssen, dürften die mich gerne abgrundtief hassen, wenn dafür das Ergebnis stimmt...
    Erinnerung für alle "echten" Ärzte: Schamanen benötigen einen zweiwöchigen Kurs mit abschließender Prüfung - nicht nur einen Wochenendkurs! Bitte endlich mal merken!

    „Sage nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst.“ (Matthias Claudius)



MEDI-LEARN bei Facebook