teaser bild
Seite 1 von 9 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 5 von 43
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #1
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    30.07.2017
    Beiträge
    10

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Interessant wäre zu wissen, wie viele Jahre Ihr Berufserfahrungen habt und wie viel Ihr bereits gespart habt.



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  2. #2
    tachykard Avatar von Absolute Arrhythmie
    Mitglied seit
    16.08.2010
    Beiträge
    12.347
    1 Geld.

    Ich finde es komisch, sowas als neu angemeldeter Benutzer wildfremde Menschen in einem Internetforum zu fragen?
    "Hodor!" - Hodor



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  3. #3
    the day after
    Mitglied seit
    04.05.2003
    Beiträge
    9.503
    Wieviel Geld hast du denn auf der Kante, Heaven27? Sonstige Vermögenswerte? Erbschaft zu erwarten?
    Welchen Job hast du? Wie lange arbeitest du schon?



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  4. #4
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    18.02.2017
    Beiträge
    5
    6.300.000 €, davon gut 50% in Gold im Keller. Die restlichen 3 Millionen in kleinen Scheinen im Garten vergraben.



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  5. #5
    gern geschehen Avatar von Kackbratze
    Mitglied seit
    05.04.2003
    Ort
    LV-426
    Semester:
    Ober-Unarzt
    Beiträge
    23.478

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Ich denke, es wird Zeit zu erfahren, wie wir unsere Ersparnisse gut anlegen können. Der Threadersteller wird uns das sicherlich bald per link zeigen können.
    Ich bin mit meinen Blutdiamanten bislang gut gefahren und sehe keinen Grund das zu ändern. Ausserdem habe ich im Keller gefrorene Organe aus China, die ich bei Bedarf schnell verkaufe und transplantiere...cross-selling am Point of sale, wie wir Profis sagen...



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
Seite 1 von 9 12345 ... LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook