teaser bild
Seite 3 von 9 ErsteErste 1234567 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 15 von 43
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #11
    Summsummsumm Avatar von Feuerblick
    Registriert seit
    12.09.2002
    Ort
    Jeg arbejder hjemmefra.
    Beiträge
    38.296

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Ganz ehrlich? Ich lebe lieber und gönne mir was statt meine Kohle auf ein Sparbuch oder sonstwohin zu legen
    Erinnerung für alle "echten" Ärzte: Schamanen benötigen einen zweiwöchigen Kurs mit abschließender Prüfung - nicht nur einen Wochenendkurs! Bitte endlich mal merken!

    „Sage nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst.“ (Matthias Claudius)



  2. #12
    Diamanten Mitglied Avatar von Fr.Pelz
    Registriert seit
    10.06.2005
    Ort
    Bromberlin
    Beiträge
    10.709
    Also ohne jetzt konkrete Summen nennen zu wollen, finde ich es immer erstaunlich, wenn über Ärztegehälter gemeckert wird. Ich bin Alleinverdienerin mit 2 Kids und Mann und das Geld sammelt sich trotzdem gut auf dem Konto. Man sagt ja immer, ein Polster von 10k sollte jeder haben und da bin ich drüber trotz 1,5 Jahren Gehalts"reduktion" durch Babypause. Wir leben zwar in einer günstigen Stadt und haben kein Haus abzubezahlen, aber das wäre tatsächlich noch drin. Und wir sparen jetzt auch nicht groß, achten nicht extrem auf Angebote, kaufen Bio und ich verliere öfter mal mein Handy...
    Achso, ich bin jetzt 5 Jahre im Beruf.
    And then again, it´s not out of the realm of extreme possibility...



  3. #13
    Jodelschnepfe Avatar von Hoppla-Daisy
    Registriert seit
    19.04.2003
    Ort
    Atzenhausen
    Semester:
    Damals in den Ardennen...
    Beiträge
    28.026
    Ich gönne mir und meiner Tochter schöne Urlaube (und auch häufig ), lebe jetzt nicht gerade sparsam (gekauft wird gerne gutes Fleisch, gutes Gemüse, häufig auch Bio) und habe dennoch immer am Ende des Monats ordentlich was übrig, so dass sich schon ein erkleckliches Sümmchen angesammelt hat. Find ich gut, weil es die Nerven beruhigt, aber brauchen tu ich so viel Geld nun wirklich nicht.
    Es ist einfacher, ein Loch zu graben, als einen Turm zu bauen

    Auch weiterhin gilt: "Krisen müssen draußen bleiben!"



  4. #14
    Diamanten Mitglied
    Registriert seit
    11.08.2007
    Ort
    Silicon Junction
    Beiträge
    9.602
    Tja wie heisst es so schön - „Was der Sinn des Lebens ist, weiß keiner genau. Jedenfalls hat es wenig Sinn, der reichste Mann auf dem Friedhof zu sein.“



  5. #15
    Jodelschnepfe Avatar von Hoppla-Daisy
    Registriert seit
    19.04.2003
    Ort
    Atzenhausen
    Semester:
    Damals in den Ardennen...
    Beiträge
    28.026
    So isses, Coxy! Und deswegen schmeiß ich das Geld auch schön unter die Leute --- am liebsten investiere ich in Urlaube/Kurzurlaube/Wochenenden. Das gibt mir mehr als irgendwelche Dinge, die ich erwerbe und die dann meine Wohnung füllen.
    Es ist einfacher, ein Loch zu graben, als einen Turm zu bauen

    Auch weiterhin gilt: "Krisen müssen draußen bleiben!"



Seite 3 von 9 ErsteErste 1234567 ... LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook