teaser bild
Seite 6 von 9 ErsteErste ... 23456789 LetzteLetzte
Ergebnis 26 bis 30 von 43
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #26
    Summsummsumm Avatar von Feuerblick
    Mitglied seit
    12.09.2002
    Ort
    Jeg arbejder hjemmefra.
    Beiträge
    38.375

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    *lächel* Eine Immobilie vermieten oder vermarkten, ist bestimmt beschäftigungsintensiv. Aber habe ich das irgendwo geschrieben? Eine Immobilie besitzen (ganz für sich alleine...einfach so... ohne nach immer mehr Kohle zu schielen) ist super
    Ich bin einfach nicht geldgeil genug für deine Welt. Aber in deiner Welt klettert man schnell nach oben und fällt verdammt tief...
    Erinnerung für alle "echten" Ärzte: Schamanen benötigen einen zweiwöchigen Kurs mit abschließender Prüfung - nicht nur einen Wochenendkurs! Bitte endlich mal merken!

    „Sage nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst.“ (Matthias Claudius)



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #27
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    27.07.2016
    Beiträge
    438
    Eine Immobilie besitzen [..] ist super
    Bisschen Lektüre zur Weiterbildung.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #28
    Summsummsumm Avatar von Feuerblick
    Mitglied seit
    12.09.2002
    Ort
    Jeg arbejder hjemmefra.
    Beiträge
    38.375
    Danke, ich wollte mich nicht weiterbilden. Ich wohne nämlich schon und das ist sehr gut so. Trotz meines ach so miesen Gehaltes und der Tatsache, dass ich gar keine Lust habe, ständig Geld auf die hohe Kante zu legen.
    Erinnerung für alle "echten" Ärzte: Schamanen benötigen einen zweiwöchigen Kurs mit abschließender Prüfung - nicht nur einen Wochenendkurs! Bitte endlich mal merken!

    „Sage nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst.“ (Matthias Claudius)



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #29
    gern geschehen Avatar von Kackbratze
    Mitglied seit
    05.04.2003
    Ort
    LV-426
    Semester:
    Ober-Unarzt
    Beiträge
    23.485
    Aktien werden also von der Regierung ausgegeben, der Handel wird zentral gesteuert und Zinsen sollten sich durch Angebot und Nachfrage berechnen. Okay... vllt doch lieber nochmal ein Semester BWL einlegen?
    Mein Posting mal nicht aus dem Zusammenhang gerissen zitieren hilft.
    Staatsanleihen und Geld werden vom Staat ausgegeben.
    Geld ist ein "Zahlungsanspruch", den der Bürger gegenüber dem 'Staat/Bank hat. Wer das Geld steuert, steuert den Handel. Einfach mal ein bischen mehr drucken und schauen, wie sich das so auf den Handel und die Preise auswirkt. Oder fremde Währungen nicht mehr umtauschen/akzeptieren/kaputtspekulieren....
    Zinsen werden zentral gesteuert, oder findest Du gerade im Euro-Raum ein Bank, die sich über die vorgegeben Zinsen der EZB weit hinauswagt? Rein theoretisch könnten die Banken das machen, aber solange man am Ring durch die Nase durch den Ring geführt wird...macht man mit. Maximiert ja das eigene Auskommen, wenn man keine Zinsen zahlen muss.

    Und was das Semester BWL anbetrifft, Du kennst meinen Lebenslauf nicht, aber immerhin weisst Du ab jetzt, das ich das auch hatte.

    Kacken ist Liebe!
    Salmonella ist Kacken!


    What have you done today to earn your place in this crowded world?



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #30
    Diamanten Mitglied Avatar von Fr.Pelz
    Mitglied seit
    10.06.2005
    Ort
    Bromberlin
    Beiträge
    10.711

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Häh ich verstehe dieses rumreiten auf Versicherungen und "Unabhängigkeit" im Alter auch nicht. Dann spare ich jetzt, damit ich mit 50 nicht mehr sparen muss?Verzichte jetzt auf aktivurlaub um später schnarchurlaub machen zu können? So ein Quatsch. Mit der Rente vom Versorgungswerk wird man über die Runden kommen- zumindest nicht arm sein- was hat man davon reicher Rentner zu sein? Meine Großeltern waren/sind recht gutgestellt und wissen nicht, was sie mit dem Geld machen sollen, Fernreisen sind gesundheitlich nicht mehr drin, die Ersparnisse meiner Oma werden wohl in einen Pflegeheimplatz gehen, mein Opa ja gerade mal 5 Jahre seiner reichen Rente erlebt. Also DAFÜR will ich jetzt auch nicht zurückstecken müssen.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
Seite 6 von 9 ErsteErste ... 23456789 LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook