teaser bild
Seite 27 von 29 ErsteErste ... 1723242526272829 LetzteLetzte
Ergebnis 131 bis 135 von 142
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #131
    verfressen & bergsüchtig Avatar von Evil
    Registriert seit
    31.05.2004
    Ort
    Westfalenpott
    Beiträge
    15.950

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Dümmlich finde ich seine Beiträge keineswegs, eher als eine sehr spezielle Form von Ignoranz.
    Weil er da ist!
    George Mallory auf die Frage, warum er den Everest besteigen will



  2. #132
    Banned
    Registriert seit
    18.10.2007
    Ort
    unterm Bett
    Semester:
    altes Häschen
    Beiträge
    1.937
    Geschätzter Evil, Ignoranz? Noch nie gesehen, wie einer sich so geil findet, dass er auf sein Spiegelbild onaniert? Novalis hat's freilich feiner beschrieben, aber die Kürze dankt. Dann sieht's halt zum ersten Mal Soll er doch selbst an seinem Ego rubbeln, wir werden nicht zu ihm durchdringen können, dafür sind wir ihm nicht geil genug. Ich hoffe nur, dass mich das Schicksal vor solchen Superärzten im Team bewahrt.



  3. #133
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    27.07.2016
    Beiträge
    435
    Ihr werdet euch über die Gründe, die ihr vorschiebt, um eine sachliche Auseinandersetzung zu vermeiden, auch nicht mehr einig, oder? Für so gereifte und erfahrene Persönlichkeiten wie ihr es seid, sollte es doch ein leichtes sein, meine Argumentation zu widerlegen.



  4. #134
    Diamanten Mitglied Avatar von Laelya
    Registriert seit
    11.02.2010
    Ort
    Nordlicht
    Semester:
    Oberfachidiotin der Dunkelkammer
    Beiträge
    8.432
    Zitat Zitat von John Silver Beitrag anzeigen
    Geschätzter Evil, Ignoranz? Noch nie gesehen, wie einer sich so geil findet, dass er auf sein Spiegelbild onaniert? Novalis hat's freilich feiner beschrieben, aber die Kürze dankt. Dann sieht's halt zum ersten Mal Soll er doch selbst an seinem Ego rubbeln, wir werden nicht zu ihm durchdringen können, dafür sind wir ihm nicht geil genug. Ich hoffe nur, dass mich das Schicksal vor solchen Superärzten im Team bewahrt.
    Wird es, denn solche "Superärzte" halten sich glücklicherweise selten lange und sind Eintagsfliegen (und verstehen dann gar nicht warum andere, in ihren Augen unterdurchschnittliche Ärzte, schneller voran kommen und aufsteigen)



  5. #135
    verfressen & bergsüchtig Avatar von Evil
    Registriert seit
    31.05.2004
    Ort
    Westfalenpott
    Beiträge
    15.950
    Zitat Zitat von OhDaeSu Beitrag anzeigen
    Ihr werdet euch über die Gründe, die ihr vorschiebt, um eine sachliche Auseinandersetzung zu vermeiden, auch nicht mehr einig, oder? Für so gereifte und erfahrene Persönlichkeiten wie ihr es seid, sollte es doch ein leichtes sein, meine Argumentation zu widerlegen.
    Die sachliche Auseinandersetzung wie auch die Widerlegung Deiner Argumente passierte bereits vor zahlreichen Beiträgen, aber Deine spezielle Ignoranz verbietet es Dir, das zu begreifen. Daher der tote Punkt
    Weil er da ist!
    George Mallory auf die Frage, warum er den Everest besteigen will



MEDI-LEARN bei Facebook