teaser bild
Seite 10 von 29 ErsteErste ... 6789101112131420 ... LetzteLetzte
Ergebnis 46 bis 50 von 142
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #46
    Von hier an blind Avatar von Logo
    Mitglied seit
    30.10.2004
    Ort
    war Kiel
    Semester:
    OA IM
    Beiträge
    2.935

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Zitat Zitat von OhDaeSu Beitrag anzeigen
    Wenn sich tatsächlich herausstellte, dass ich als Arzt nur zu durchschnittlichen Leistungen im Stande bin, dann wäre ich vielleicht nicht mit der Welt doch aber mit der Bezahlung versöhnt. Würde mich jedoch wundern.
    Der Witz ist:
    Fast alle, die dir hier (noch) antworten sind bereits Fachärzte und/oder Oberärzte/in Niederlassung.
    Sprich: Haben ne Ecke mehr gesehen im Leben, Demut gelernt und gelehrt und haben sich bereits x-mal "bewiesen".

    Dafür hast du ein "gesundes" Selbstbewusstsein und backst ganz schön große Brötchen



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #47
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    27.07.2016
    Beiträge
    438
    Ich habe zwei Studiengänge mit exzellenten Leistungen abgeschlossen und sehe keine Notwendigkeit für Understatement. Wüsste auch nicht, wohin das führen sollte. Bloßes Altern und das Abarbeiten des Weiterbildungskatalogs hingegen sind keine Leistungen, die mir übermäßigen Respekt einflößen. Und wie man sieht, werden auch die Argumente mit der Zeit nicht unbedingt tragfähiger.

    Noch eine kurze Frage am Rande: wann wurdest Du das letzte Mal, mit echtem Interesse, nach deiner Abinote gefragt? Ich meine, dass hat dich ja auch mindestens 12 Jahre deines Lebens (24 Semester!!!) gekostet und am Ende...interessiert es doch auch keinen wirklich, oder?
    Vor einem Jahr, bei der Bewerbung bei BCG, wäre ich mit nem Abi>1,5 gar nicht erst eingeladen worden. Beantwortet das die Frage?



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #48
    Von hier an blind Avatar von Logo
    Mitglied seit
    30.10.2004
    Ort
    war Kiel
    Semester:
    OA IM
    Beiträge
    2.935
    Tipp:
    Hör auf weiter zu schreiben an dieser Stelle. Es wird lächerlich.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #49
    Administrator Avatar von Brutus
    Mitglied seit
    17.01.2011
    Ort
    Bochum
    Semester:
    Facharzt
    Beiträge
    10.153
    Ach Gott, der Bub. Waren wir nicht alle mal so?
    So vor einer langen Zeit, in einer Galaxis weit, weit entfernt... Ach nee, das war was anderes.
    Ganz ehrlich? Ja, es gibt Berufsgruppen, die sicher mehr verdienen als ich. Aber ich kriege trotzdem ein gutes Gehalt. Und das mit einer Teilzeitstelle. Ich bin karrieretechnisch oben angekommen. Und das mit einem eher mittelmäßigen Abi und einem noch mittelmäßigerem Examenszeugnis. Und? Ich glaube, nach dem Examen hat mich schon in meiner ersten Stelle an der Uni keiner gefragt. Danach auch nicht mehr. Nur mein aktueller AG wollte mein Abizeugnis haben.
    I'm a very stable genius!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #50
    the day after
    Mitglied seit
    04.05.2003
    Beiträge
    9.503

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Oh ja, BCG. Super. Damals zumindest, als ich dort war.

    Warum eigentlich zwei Studiengänge?



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
Seite 10 von 29 ErsteErste ... 6789101112131420 ... LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook