teaser bild
Seite 18 von 29 ErsteErste ... 814151617181920212228 ... LetzteLetzte
Ergebnis 86 bis 90 von 142
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #86
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    27.07.2016
    Beiträge
    438

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Meine Frage stelle ich gern noch mal, warum investierst du Zeit, dich hier auf eine doch etwas unhöfliche Art und Weise zu profilieren? Wofür brauchst du das?
    Was kümmerts dich?



    Stark für Ärzte - Stark für Euch. - Der Hartmannbund - [Klick hier!]
  2. #87
    Diamanten Mitglied Avatar von Colourful
    Mitglied seit
    18.07.2009
    Semester:
    Ich bin sooooo alt.
    Beiträge
    5.586
    Bin Psychiaterin, interessiert mich.

    Oder anders - vor dem Hintergrund verstehe ich die Diskussion vielleicht besser. Momentan liest sich das in etwa sls wenn ein Veganer in ein normales Rezeptforum stürmt und den Leuten erzählt, warum vegan kochen soviel besser ist und wie sie kochen sollen. Und das dann auch vollkommen unabhängig davon, ob da nicht auch Leute sind, die sehr wohl wissen wie man gut vegan kocht, sich jetzt aber gern über ein anderes Rezept austauschen möchten.
    Also - vollkommen unpassend.

    Und ich persönlich bin sehr wohl damit vertraut in welchen Berufen man soviel mehr Geld verdienen kann. Kenne da genug Beispiele. Aber ich rede halt lieber mit Menschen und tue etwas, was sich für mich sinnvoll anfühlt.



    Stark für Ärzte - Stark für Euch. - Der Hartmannbund - [Klick hier!]
  3. #88
    Verabscheut Pümpel! Avatar von Trianna
    Mitglied seit
    20.05.2009
    Ort
    Southwest
    Beiträge
    7.309
    Wow!

    An alle, deren Name nicht klingt, wie irgendwas, das beim Niesen mit rausfliegt und eklig-schmierig an der Wand langsam nach unten schmiert:

    Chapeau!!



    Stark für Ärzte - Stark für Euch. - Der Hartmannbund - [Klick hier!]
  4. #89
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    10.04.2016
    Ort
    NO
    Semester:
    Jugend forscht
    Beiträge
    5
    Ehrlich Leute don´t feed the troll. Ihr seid viel zu nett zu dem selbsternannten Krösus, bei soviel Weltfremdheit hilft nur ignorieren oder sperren



    Stark für Ärzte - Stark für Euch. - Der Hartmannbund - [Klick hier!]
  5. #90
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    27.07.2016
    Beiträge
    438

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Völlig richtig, wenn einem kein Argument auf unbequeme Ansagen mehr einfällt, alle Beleidigungen, Witze, Strohmänner und Fehlschlüsse nichts bringen, dann soll man den Typen endlich bannen oder sonstwie zum Schweigen bringen. Hauptsache man muss sich nicht damit auseinandersetzen. Du verwendest Krösus übrigens falsch, würde sowas an deiner Stelle lieber nochmal nachschlagen

    @Colourful
    Mir leuchtet nicht ein, was es bringen soll, die Diskussion auf eine noch persönlichere Ebene zu ziehen. Ich bin mir sicher die User hier würde alles freuen, worauf sie sich mit pseudo-väterlicher Überheblichkeit oder kaum verhohlener Gossensozialisation stürzen können, aber inwiefern wäre das im Interesse der Diskussion oder meiner Person?
    Geändert von OhDaeSu (03.08.2017 um 21:52 Uhr)



    Stark für Ärzte - Stark für Euch. - Der Hartmannbund - [Klick hier!]

MEDI-LEARN bei Facebook