teaser bild
Seite 19 von 29 ErsteErste ... 9151617181920212223 ... LetzteLetzte
Ergebnis 91 bis 95 von 142
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #91
    Platin Mitglied
    Mitglied seit
    03.03.2009
    Beiträge
    893

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Wieso troll? Er argumentiert stringent, hat eine klare Meinung und vor allem unterhält er mich. Er kann austeilen und einstecken und nur weil euch seine arrogante Art missfällt, soll er gesperrt werden? Soll jetzt jeder mit unbequemer Meinung oder unsympathischer Art nen Maulkorb verpasst bekommen? Wenn ihr keine Lust habt, mit ihm zu diskutieren, dann schreibt halt hier nicht rein.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #92
    OP-Sperrer Avatar von Echinococcus
    Mitglied seit
    16.09.2010
    Ort
    Griffinwood
    Semester:
    Ich bin dann mal die Chirurgen ärgern...
    Beiträge
    866
    Der Nasenbär ist unterhaltsamer als die spontane Selbstenzündung eines Feuerwerksfabrikvorarbeiters, bloß nicht sperren!
    Monkey see and monkey do...evolution was never true. All the lies they feed to you, monkey me and monkey YOU!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #93
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    10.04.2016
    Ort
    NO
    Semester:
    Jugend forscht
    Beiträge
    5
    Zitat Zitat von Echinococcus Beitrag anzeigen
    Der Nasenbär ist unterhaltsamer als die spontane Selbstenzündung eines Feuerwerksfabrikvorarbeiters, bloß nicht sperren!
    Okay ich geb euch recht, musste zurück-blickend hier und dort auch mal laut lachen. Die paar Kilobyte Speicher auf dem Server haben wir auch noch...
    Und ich hab ne Wette gewonnen, dass Trump jr. in weniger als 20 min antwortet. Mal gucken wie lang es jetzt dauert



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #94
    Verabscheut Pümpel! Avatar von Trianna
    Mitglied seit
    20.05.2009
    Ort
    Southwest
    Beiträge
    7.309
    Jetzt beruhigt euch, von offizieller Seite kam da nix bezüglich sperren o.ä. Das war doch die singuläre Äußerung eines Users.
    "I can´t come to work today, I have no face"




    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #95
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    21.05.2014
    Beiträge
    48

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Hallo OhDae Su,

    mich würde interessieren, und entschuldige, falls Du es irgendwo auf den von mir überschlagenen Seiten 9-18 schon geschrieben hast, was Du mit der ganzen Asche machen möchtest. Hast Du irgendein besonderes Ziel vor Augen?
    Ich finde es übrigens ganz umsichtig und gut, dass Du dir einen Beruf und ein entsprechendes Umfeld suchst, die zu Dir und Deinen Einstellungen passen. Letztlich ist die daraus mutmaßlich resultierende Freude an der Arbeit nämlich viel wichtiger als ein überdurchschnittlich hohes Gehalt.

    Gruß,
    Spiral Architect
    Geändert von Spiral Architect (04.08.2017 um 00:50 Uhr)



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook