teaser bild
Seite 22 von 29 ErsteErste ... 12181920212223242526 ... LetzteLetzte
Ergebnis 106 bis 110 von 142
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #106
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    27.07.2016
    Beiträge
    438

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Da ich nicht Jahre meines Lebens mit diesem Forum verschwendet habe, sind mir die Chroniken des ML-Forums in der Tat nicht bekannt. Da ich schon als Troll und Versicherungsvertreter hingestellt wurde, liegt es nicht fern die Vorwürfe eines Doppelaccounts auf mich zu beziehen.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #107
    verfressen & bergsüchtig Avatar von Evil
    Mitglied seit
    31.05.2004
    Ort
    Westfalenpott
    Beiträge
    15.951
    Zitat Zitat von OhDaeSu Beitrag anzeigen
    Ihr Genies wisst aber schon, dass ich weder gesperrt wurde, noch mich neu angemeldet habe? Die Moderation hier ist komplett inkompetent. Hauptsache OT stehen lassen, aber paar Seiten Beiträge löschen, weil man sie nicht gern liest.
    Ach Jung, auch wenn es Deiner Eitelkeit missfällt und Du die Moderation immer noch nicht kapiert hast, aber mit Dir hat das grad nix zu tun. Kannst Dich ruhig weiter Deinen Performance-Fantasien hingeben.
    Weil er da ist!
    George Mallory auf die Frage, warum er den Everest besteigen will



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #108
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    27.07.2016
    Beiträge
    438
    Das Wort Performance hat es euch ja angetan.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #109
    Summsummsumm Avatar von Feuerblick
    Mitglied seit
    12.09.2002
    Ort
    Jeg arbejder hjemmefra.
    Beiträge
    38.375
    Tja, wie war das mit den getroffenen Hunden?
    Aber sei beruhigt, es bezog sich nicht konkret auf dich. Zumal es ja kein Vorwurf war sondern eine Tatsachenfeststellung
    Erinnerung für alle "echten" Ärzte: Schamanen benötigen einen zweiwöchigen Kurs mit abschließender Prüfung - nicht nur einen Wochenendkurs! Bitte endlich mal merken!

    „Sage nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst.“ (Matthias Claudius)



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #110
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    27.07.2016
    Beiträge
    438

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Naja, dass es sich tatsächlich um denselben User handelt, mutmaßt du lediglich.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook