teaser bild
Seite 24 von 29 ErsteErste ... 14202122232425262728 ... LetzteLetzte
Ergebnis 116 bis 120 von 142
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #116
    Nevergiveup Avatar von Anne1970
    Mitglied seit
    11.02.2008
    Ort
    zentral
    Semester:
    long time ago
    Beiträge
    3.535

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    bin noch im Urlaubsmodus: wo war eine Provokation? Sehe das mehr so als kreative Eigenanamnese
    Geändert von Anne1970 (05.08.2017 um 19:54 Uhr)
    Wissen macht nichts.



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  2. #117
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    27.07.2016
    Beiträge
    437
    Angebracht wäre, sich inhaltlich und formal etwas ... zusammenzunehmen.
    Achso, du meinst ich soll lieber andere User als Arschloch beschimpfen, mich alle paar Seiten über die Diskussion als solche und oder den Tonfall einzelner Beiträge aufregen, ohne je selbst etwas beizutragen, oder ein paar Einzeiler reinen OffTopics einstreuen? Wäre das dann recht?



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  3. #118
    verfressen & bergsüchtig Avatar von Evil
    Mitglied seit
    31.05.2004
    Ort
    Westfalenpott
    Beiträge
    15.951
    Zitat Zitat von OhDaeSu Beitrag anzeigen
    Schwachsinn, ihr macht das am Schreibstil und der vertretenen Position fest. Du kannst anhand dieser Parameter aber nicht mit Sicherheit feststellen, wer unter diesem Account schreibt. Ich könnte mich zum Beispiel im Vokabular einschränken und ausschließlich Hauptsätze verwenden, sodass ich problemlos als einer der dümmlicheren User hier durchgehen würde. Andersherum wäre das freilich schwieriger.
    Wenn Du meinst. Kleiner Hinweis: manche Dinge sind nicht offensichtlich, und gelegentlich ist es von Vorteil, wenn man unterschätzt wird. Gesetzt den Fall, das eigene Ego ist fähig, das zu tolerieren.

    Zitat Zitat von OhDaeSu Beitrag anzeigen
    schonmal guter Stil über mich zu reden statt mit mir. Davon abgesehen bitte ich dich, mir ein Beispiel zu geben, welches Argument ich in diesem Thread nicht verstanden haben soll. Am besten zitieren.
    Sorry, aber den ganzen Thread zu zitieren ist mir jetzt zu aufwendig. Abgesehen davon, daß es nichts bringen wird, weil Du wieder daran vorbeireden und Deinen Eingangsstandpunkt wiederholen wirst, so wie gerade wieder in Deinem Posting.
    Weil er da ist!
    George Mallory auf die Frage, warum er den Everest besteigen will



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  4. #119
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    27.07.2016
    Beiträge
    437
    Ein Beispiel reicht. Kannst ja auch was inhaltliches nehmen (z.B. meine Erwiderung zur Frage der Preisbildung für ärztliche Arbeit), wenn dir das Gedisse zu meta ist.



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  5. #120
    verfressen & bergsüchtig Avatar von Evil
    Mitglied seit
    31.05.2004
    Ort
    Westfalenpott
    Beiträge
    15.951

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Das hatte ich schon per PN versucht. Aber meinetwegen, dann nimm Deine Erwiderung auf den Beitrag von test, die ist pathognomonisch.
    Weil er da ist!
    George Mallory auf die Frage, warum er den Everest besteigen will



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]

MEDI-LEARN bei Facebook