teaser bild
Seite 28 von 29 ErsteErste ... 18242526272829 LetzteLetzte
Ergebnis 136 bis 140 von 142
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #136
    Diamanten Mitglied Avatar von WackenDoc
    Registriert seit
    24.01.2009
    Semester:
    Bauschamane
    Beiträge
    16.362

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Ach, das ganze Theater können wir uns doch sparen.

    Such dir einfach einen mega bezahlten Job und straf uns alle Lügen.
    This above all: to thine own self be true,
    And it must follow, as the night the day,
    Thou canst not then be false to any man.
    Hamlet, Act I, Scene 3



  2. #137
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    27.07.2016
    Beiträge
    435
    Die sachliche Auseinandersetzung wie auch die Widerlegung Deiner Argumente passierte bereits vor zahlreichen Beiträgen, aber Deine spezielle Ignoranz verbietet es Dir, das zu begreifen.
    Eigenartig, dass du es dennoch trotz mehrmaliger Nachfrage nicht geschafft hast, entsprechende Absätze zu zitieren.

    Such dir einfach einen mega bezahlten Job und straf uns alle Lügen.
    Blödsinn, mein Einkommen macht meine Argumente weder besser noch schlechter.



  3. #138
    Top Benutzer :)
    Registriert seit
    18.08.2009
    Beiträge
    333
    Ihr seid es aber auch selbst schuld; es wurde doch bereits wieder ruhig hier. Aber ihr müsstet ihn wieder anfüttern...



  4. #139
    Diamanten Mitglied
    Registriert seit
    17.03.2006
    Beiträge
    3.731
    Zitat Zitat von OhDaeSu Beitrag anzeigen
    Eigenartig, dass du es dennoch trotz mehrmaliger Nachfrage nicht geschafft hast, entsprechende Absätze zu zitieren.
    Du merkst es nur nicht...
    Zitat Zitat von OhDaeSu Beitrag anzeigen
    Blödsinn, mein Einkommen macht meine Argumente weder besser noch schlechter.
    Stimmt. Aber da üblicherweise die größeren Unternehmensberatungsfirmen diejenigen einstellen die eher die besseren Noten haben und man bei eben diesen nicht unerheblich mehr verdient als als Assistenzarzt, könntest du zumindest nachweisen, dass du gut im Ausweniglernen bist. Ist doch auch eine Leistung.
    Und damit könnte man wiederum zeigen dass man sogar als Arzt, wenn man nur manche Dinge gut genug kann, deutlich mehr verdienen kann. Und schon wären wir wieder beim eigentlichen Thema.



  5. #140
    Diamanten Mitglied
    Registriert seit
    17.03.2006
    Ort
    Mainz
    Semester:
    been there; done that!
    Beiträge
    2.123
    Zitat Zitat von tiw28 Beitrag anzeigen
    Ihr seid es aber auch selbst schuld; es wurde doch bereits wieder ruhig hier. Aber ihr müsstet ihn wieder anfüttern...
    ja, sorry; mein Fehler....aber es hat mich in den Fingern gejuckt :-P und war ne Steilvorlage



MEDI-LEARN bei Facebook