teaser bild
Seite 7 von 29 ErsteErste ... 3456789101117 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 35 von 142
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #31
    Summsummsumm Avatar von Feuerblick
    Mitglied seit
    12.09.2002
    Ort
    Jeg arbejder hjemmefra.
    Beiträge
    38.370

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Nee, ich glaube nicht, dass meine Einschätzung von deiner Person noch durch irgendwas verschlechtert werden könnte.

    Geh in deinen Geldspeicher spielen und lass normale Menschen in Ruhe!
    Erinnerung für alle "echten" Ärzte: Schamanen benötigen einen zweiwöchigen Kurs mit abschließender Prüfung - nicht nur einen Wochenendkurs! Bitte endlich mal merken!

    „Sage nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst.“ (Matthias Claudius)



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  2. #32
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    27.07.2016
    Beiträge
    437
    Bist du eigentlich in der Lage Antworten mit Bezug zum Thema zu verfassen, oder geht deine ganze Energie für unlustige Sprüche drauf?

    Nee, ich glaube nicht, dass meine Einschätzung von deiner Person noch durch irgendwas verschlechtert werden könnte.
    Na dann: Ich gehörte in beiden schriftlichen Examen zu den besten 5% meines Jahrgangs und es pisst mich maßlos an, dass a) jeder Depp das gleiche bekommen soll wie ich und b) ich mir mit vergleichbaren Leistungen in anderen Fächern den Arsch vergolden lassen könnte. Leider sagt dir das so explizit niemand vor dem Studium. Daher finde ich hier deutliche Worte. Reine Nächstenliebe also.



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  3. #33
    Summsummsumm Avatar von Feuerblick
    Mitglied seit
    12.09.2002
    Ort
    Jeg arbejder hjemmefra.
    Beiträge
    38.370
    Japp, genauso hab ich dich eingeschätzt. Herzchen wie dich gibts in jedem Jahrgang. Halten sich für was Besseres, weil sie stupides Kreuzen einfach so richtig gut drauf hatten. Mein vollster Respekt! Ich finde es gut, dass du nach Höherem strebst, denn so jemanden möchte man wirklich nicht auf Patienten loslassen.
    Wünsche dir viel Erfolg in deinem Leben - ehrlich! Und komm bitte nie auf die Idee, doch irgendwann Arzt spielen zu wollen! Das ist nämlich mehr als MC-Fragen und Lehrbuchwissen. Aber das verstehst du vermutlich nicht.

    Btw: Von mir aus gerne zurück zum Thema. Vielleicht gibt es ja noch jemanden, der sich selbst weniger toll findet und was beizutragen hat. Auch wenns vielleicht nicht deinen Beifall findet.
    Erinnerung für alle "echten" Ärzte: Schamanen benötigen einen zweiwöchigen Kurs mit abschließender Prüfung - nicht nur einen Wochenendkurs! Bitte endlich mal merken!

    „Sage nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst.“ (Matthias Claudius)



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  4. #34
    Platin Mitglied
    Mitglied seit
    23.05.2009
    Ort
    nördlich
    Semester:
    Beiträge
    586
    Zitat Zitat von OhDaeSu Beitrag anzeigen
    Na dann: Ich gehörte in beiden schriftlichen Examen zu den besten 5% meines Jahrgangs und es pisst mich maßlos an, dass a) jeder Depp das gleiche bekommen soll wie ich und b) ich mir mit vergleichbaren Leistungen in anderen Fächern den Arsch vergolden lassen könnte. Leider sagt dir das so explizit niemand vor dem Studium.
    Du hast Probleme....was ist DAS denn bitte für eine Einstellung? Ekelhaft großkotzig und Kommilitonen, die im Examen nicht zu den besten 5% gehörten sind "Deppen"? Na dicken Dank auch, bin ich dann wohl auch einer. Du hast wohl wirklich das falsche Fach studiert, denn mit der Einstellung wirst du in dem Beruf sehr wahrscheinlich nie glücklich werden.



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  5. #35
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    27.07.2016
    Beiträge
    437

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Halten sich für was Besseres, weil sie stupides Kreuzen einfach so richtig gut drauf hatten.
    Für besser, nicht für was Besseres. Der Beitrag hätte übrigens 1:1 von einem frustrierten Wartezeitler kommen können, der darüber herzieht wie unsozial, ungeeigent und inkompetent die ganzen 1,0er doch sind. Denn neueste Forschungen haben ergeben: Nur schlechte Leistungen sind Garant für Empathie und echte Intelligenz. Muss man wissen.

    Kommilitonen, die im Examen nicht zu den besten 5% gehörten sind "Deppen"? Na dicken Dank auch, bin ich dann wohl auch einer.
    Kann ich nicht einschätzen, im Lesen bist du auf jeden Fall nicht so bombe. Habe nirgendwo geschrieben, dass jeder mit Prozentrang<95 für mich ein Depp ist.

    Du hast wohl wirklich das falsche Fach studiert, denn mit der Einstellung wirst du in dem Beruf sehr wahrscheinlich nie glücklich werden.
    Das Fach ist gut, nur die Umsetzung im Beruf sagt mir momentan nicht zu.



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
Seite 7 von 29 ErsteErste ... 3456789101117 ... LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook