teaser bild
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 6 bis 7 von 7
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #6
    Summsummsumm Avatar von Feuerblick
    Mitglied seit
    12.09.2002
    Ort
    Jeg arbejder hjemmefra.
    Beiträge
    38.370
    Biochemie war mein mit Abstand schlechtestes Fach! Anatomie fand ich lernintensiv, aber einfach. Physio war kein Problem.
    Ich hatte den kleinen Löffler und noch irgendein Kurzlehrbuch, muss aber zugeben, dass mir die Geheimnisse der Biochemie irgendwie immer verschlossen geblieben sind. Mein Interesse an BC war allerdings auch gering - vermutlich, weil ich schon zur Chemie immer ein gespaltenes Verhältnis hatte.
    Erinnerung für alle "echten" Ärzte: Schamanen benötigen einen zweiwöchigen Kurs mit abschließender Prüfung - nicht nur einen Wochenendkurs! Bitte endlich mal merken!

    „Sage nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst.“ (Matthias Claudius)



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  2. #7
    Diamanten Mitglied Avatar von Heerestorte
    Mitglied seit
    31.05.2013
    Ort
    Nebel des Grauens
    Semester:
    It's over. It's done.
    Beiträge
    5.603
    Ich hatte in allen "großen" Fächern ne 4 und in Biochemie ne 2
    Wie du siehst, lieber medizinerfreak, das ist total individuell.

    Ich habe mir immer wieder bis zum Erbrechen die Medi Learn-Skripte reingezogen.
    Ich fand die total gut, weil sie flüssig geschrieben sind und alles simpel erklären.
    Und an meiner Uni konnte man so gut wie alle Fragen mit dem Medi Learn Wissen beantworten.
    Das mag an deiner Uni natürlich anders sein, also solltest du das vorher prüfen.



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
Seite 2 von 2 ErsteErste 12

MEDI-LEARN bei Facebook