teaser bild
Seite 1 von 5 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 5 von 23
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #1
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    04.08.2017
    Beiträge
    6
    Hallo

    Ich werde ab dem kommenden WS in Stettin im english program Humanmedizin studieren
    Ich wollte mich mal umhören ob noch jemand von euch dabei ist. Bei Facebook kann ich keine aktuelle Gruppe für neue Studenten finden.
    Ich suche übrigens auch noch eine Mitbewohnerin für eine 2er WG. Wer Interesse hat kann mich sehr gerne anschreiben und wir können uns dann bei dem pre-course im September besser kennen lernen und dann entscheiden ob wir zusammen wohnen wollen

    Ich würde mich erstmal freuen etwas von anderen zukünftigen Stettin Studenten zu hören

    LG
    Kathy



  2. #2
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    10.08.2017
    Beiträge
    1
    Hallo Kathy Ich heiße Sina und werde im kommenden WS in Stettin anfangen und suche auch eine nette WG. Ich hab mich gerade erst angemeldet deswegen weiß ich noch nicht wie man privat an jemanden schreiben kann falls du Interesse an einem kennenlernen hast sag gerne Bescheid, ich würde mich freuen
    LG Sina



  3. #3
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    04.08.2017
    Beiträge
    6
    Hey
    Freut mich von dir zu hören
    Ich habe selber keine Ahnung wie dieses Forum funktioniert 😂 Aber du kannst mich gerne bei Facebook anschreiben https://m.facebook.com/KathySophiaaa

    LG



  4. #4
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    27.05.2017
    Beiträge
    16
    Hey ihr!
    Ich werde auch ab Oktober in Stettin anfangen und wollte mal fragen, ob ihr schon eine Unterkunft gefunden habt und ob ihr auch an derVorbereitungswoche teilnehmt?
    Liebe Grüße



  5. #5
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    04.08.2017
    Beiträge
    6
    Zitat Zitat von Finchen26 Beitrag anzeigen
    Hey ihr!
    Ich werde auch ab Oktober in Stettin anfangen und wollte mal fragen, ob ihr schon eine Unterkunft gefunden habt und ob ihr auch an derVorbereitungswoche teilnehmt?
    Liebe Grüße

    --> ich hab jetzt eine Wohnung und suche noch eine Mitbewohnerin
    Bin bei der Vorbereitungswoche dabei kannst mich auch gerne auf FB adden



Seite 1 von 5 12345 LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook