teaser bild
Seite 4 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 16 bis 20 von 21
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #16
    Diamanten Mitglied Avatar von Miss_H
    Registriert seit
    13.10.2010
    Ort
    Home is where the Dom is
    Beiträge
    5.023

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Um es nochmal zu sagen: DU hast einen Fehler gemacht. Es gibt Regeln an die man sich halten muss. Und die kann man auch nach lesen.



  2. #17
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    08.10.2014
    Beiträge
    188
    Ich kann Deinen Ärger aber gut verstehen. Wenn das LPA verlangen würde, daß man bei der Abgabe "Alle meine Entchen" singt und anschließend einen Kopfstand macht, wäre das auch so eine Regel, die man einhalten muß, aber man kann sie trotzdem bekloppt finden. Und es gibt auch noch so etwas wie Kulanz, bei Behörden aber eher selten ... Wahrscheinlich deshalb, weil da alle fleißig sind wie die Bienchen und nie jemand einen Fehler macht (höhö).
    Versuche die freie Zeit möglichst gut zu nutzen mit entspanntem Lernen, manche nehmen sich ja auch ein Freisemester vor dem Examen. Wenn es mit dem Bafög gut geht, hast Du so dann praktisch nichts verloren, wenn sich dadurch die Note verbessert



  3. #18
    the day after
    Registriert seit
    04.05.2003
    Beiträge
    9.503
    Zitat Zitat von Borisdiekatze Beitrag anzeigen
    Ich kann Deinen Ärger aber gut verstehen. Wenn das LPA verlangen würde, daß man bei der Abgabe "Alle meine Entchen" singt und anschließend einen Kopfstand macht, wäre das auch so eine Regel, die man einhalten muß, aber man kann sie trotzdem bekloppt finden. Und es gibt auch noch so etwas wie Kulanz, bei Behörden aber eher selten ... Wahrscheinlich deshalb, weil da alle fleißig sind wie die Bienchen und nie jemand einen Fehler macht (höhö).
    Versuche die freie Zeit möglichst gut zu nutzen mit entspanntem Lernen, manche nehmen sich ja auch ein Freisemester vor dem Examen. Wenn es mit dem Bafög gut geht, hast Du so dann praktisch nichts verloren, wenn sich dadurch die Note verbessert
    Hach, es ist immer wieder erfrischend, wie man alles ins Lächerliche ziehen kann. Es gibt nun mal Fristen, die einzuhalten sind und seit x Jahren bekannt sind. Aber warum an Regeln halten oder diese zu akzeptieren? Nein, auch an den eigenen Versäumnissen sind natürlich andere schuld. Wir sind hier alle Erwachsene, es ist ja nicht zu viel verlangt, wenn man sich im Rahmen seines eh schon massiv verschulten Studiums um Fristen zu Prüfungsanmeldungen eigenständig informiert. Aber nein, es wird lieber die Behörde, der Staat und nicht zuletzt Angie verantwortlich gemacht

    Und Kulanz 2 Monate nach Fristende (!) zu erwarten, ähmja ...



  4. #19
    Diamanten Mitglied Avatar von Miss_H
    Registriert seit
    13.10.2010
    Ort
    Home is where the Dom is
    Beiträge
    5.023
    Ich glaube als Student hat man wenig Ahnung welche Organisation dahinter steckt. Es müssen Hallen gemietet werden, Leute für den Tag angestellt werden, die Zettel müssen gedruckt werden, um nur ein paar Sachen zu nennen. Da ist es schon wichtig zu wissen wie viele Leute an der Prüfung teilnehmen.



  5. #20
    jinkxed
    Guest

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Ich glaub man vergisst als M2ler auch, dass parallel ja das Physikum organisiert wurde. Zumindest ich hab bis letzten Sonntag überhaupt nicht auf dem Schirm gehabt, dass ja Leute Physikum haben, oh man



Seite 4 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook