teaser bild
Seite 2 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 6 bis 10 von 21
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #6
    PalimPalim! Avatar von epeline
    Registriert seit
    16.02.2009
    Ort
    Krabbelgruppe
    Semester:
    Keine mehr
    Beiträge
    8.788

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Bezüglich des Examenstermins kannst du nichts machen. Da hättest du dich besser informieren sollen. Schon beim Physikum gab es eine Nachreichfrist, daher sollte man das noch wissen (da konnte man ja auch nicht alle Scheine bis zur Anmeldung zusammen haben).
    Ansonsten hilft der Dialog mit den Kollegen.
    So versteckt können die Infos ja nicht gewesen sein, sonst würde es ja reihenweise Studenten so gehen.
    Zum Bafög kann ich nichts sagen, da solltest du dich aber zeitnah (!) an entsprechender Stelle informieren und ansonsten um Nebenjob kümmern.



  2. #7
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    23.10.2013
    Beiträge
    127
    ich versteh das auch mit den fristen und dass es regeln gibt....das kostet mich ein halbes Jahr und die Prüfung ist in 2 (!) Monaten..sorry aber so kleinkariert kann man doch nicht sein



  3. #8
    Diamanten Mitglied
    Registriert seit
    11.08.2007
    Ort
    Silicon Junction
    Beiträge
    9.602
    Du bist 2 Monate über der Anmeldefrist, ganz ehrlich da kann man schonmal den Kopf drüber schütteln, das ist ne Staatsexamensprüfung.... Ja ich weiss ärgerlich und alles, aber das bringt jetzt auch nichts mehr, falls es mit dem Bafoeg knapp werden sollte, sonst vielleicht Kfw Studienabschlusskredit.



  4. #9
    Diamanten Mitglied Avatar von jijichu
    Registriert seit
    26.09.2007
    Ort
    Somewhere over the rainbow 🌈
    Beiträge
    2.887
    Das hat nichts mit kleinkariert zu tun. Es gibt Fristen, die sind einzuhalten. Wenn es jemand vergisst oder verpeilt, dann ist das so. Ja, es wird Dich ein halbes Jahr kosten. Lass den Ärger mal kurz raus, such Dir einen Nebenjob, mach noch mal Urlaub oder lern aufs Examen. Eine andere Wahl wirst Du nicht haben.



  5. #10
    the day after
    Registriert seit
    04.05.2003
    Beiträge
    9.503

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Melde dich frühzeitig zum nächsten Termin an.
    Dieses Mal geht nichts mehr. Das LPA ist nicht für dein Vergessen verantwortlich.

    Hast du kein Physikum geschrieben, da war es doch genauso.



Seite 2 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook