teaser bild
Seite 4 von 7 ErsteErste 1234567 LetzteLetzte
Ergebnis 16 bis 20 von 31
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #16
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    29.09.2017
    Beiträge
    40
    Leider nicht grade sehr viele nächstes Jahr 4 Wartesemester und ich kann schlecht NRW verlassen ich betreue meinen Vater 😅



  2. #17
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    24.04.2017
    Beiträge
    42
    Ok, verstehe ich. Mit einem sehr guten TMS kannst du es versuchen und ab der Systemumstellung 2020 wirst du auch eventuell noch bessere Chancen mit einem sehr guten TMS haben. Ist nur die Frage ob ein alter TMS von 2019 z.B. dann noch gültig ist oder ob das Testverfahren dort geändert wird.



  3. #18
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    29.09.2017
    Beiträge
    40
    Ich danke dir für die Tipps ich werde einfach für nächstes Jahr lernen und den TMS durchziehen und vielleicht ändert sich ja wirklich was durch die Politik und ich muss doch keine 7 Jahre warten obwohl 5 Jahre ab nächstes Jahr aber egal ich meine nächstes Jahr möchte ich auch langsam eine Familie gründen und ich hoffe es klappt einfach. Ich strebe so sehr und bin fest davon überzeugt dass ich es schaffen kann ☝️



  4. #19
    Premium Mitglied
    Registriert seit
    26.04.2018
    Beiträge
    225
    Zitat Zitat von Pottfan Beitrag anzeigen
    Ok, verstehe ich. Mit einem sehr guten TMS kannst du es versuchen und ab der Systemumstellung 2020 wirst du auch eventuell noch bessere Chancen mit einem sehr guten TMS haben. Ist nur die Frage ob ein alter TMS von 2019 z.B. dann noch gültig ist oder ob das Testverfahren dort geändert wird.
    Ich bin auch gespannt, ob für das AdH im neuen Verfahren ab SoSe 2020 der "alte" TMS bleibt oder ob es diesbezüglich eine Neuregelung geben wird - auf der Website der Uni Münster (die haben aktuell einen eigenen Test) steht allerdings, für eine Bewerbung im SoSe 2020 solle man am TMS 2019 teilnehmen.



  5. #20
    Göttingen Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    29.08.2008
    Semester:
    5. WBJ
    Beiträge
    6.534
    Du kannst dich ja mal in Witten bewerben.



MEDI-LEARN bei Facebook