Meinst du diese Frage theoretisch oder praktisch?
Also mit theoretisch meine ich eine Umformulierung in "wenn das SD-Gewebe zu 100% entfernt ist und die Jodaufnahme durch Nahrung ebenfalls zu 100% eliminiert ist, benötigt mein Körper dann trotzdem noch Jod?" -> keine Ahnung. Dafür müsste ich wissen ob aus T3+T4 Jod wieder gewonnen werden kann und ob es anderes Gewebe gibt das Jod braucht... ich bin Chirurg, ich denke praktisch.
Mit praktisch meine ich "macht es noch Sinn Jod zu substituieren wenn die SD zu 100% entfernt ist?": meiner Meinung nach nein. Wieso sollte man? Die meisten normalen Menschen nehmen den Jodbedarf mit der Nahrung auf, nach SD-Entfernung frisst man sowieso soviel Levothyroxin, wieso soll man noch zusätzlich Jod brauchen?
Spezifizier deine Frage doch noch ein wenig...